Hey Jungs
Ist schon in Ordnung, es gibt halt auch Motorrad Fanatiker unter uns
Eure ganzen Erfahrungen haben mir echt schon gut geholfen, dangö nochmal.
Hey Nackicher: Ja ich habe alle Test, sind ja 3-4 sogar bei Motorrad online gelesen. Aber gerade das machts mir so schwer.
Es hat mir wirklich Angst gemacht, die teils sehr unschlüssigen Aussagen in den Tests. Z.B. auch die Aussage wo man öfters liest.
Für einen schnellen Fahrbahnwechsel ist ein grosser Kraftaufwand am Lenker nötig. Das finde ich ist doch eine total gegenpolige Aussage zu der anderen, die nebenbei im selben Artikel steht. "Die Nuda ist ein Kurvenräuber, das kann sie besonders gut".

Da frag ich mich doch, wie soll man mit der schnell den Pass hochbrettern, wenn man für jede Kurve einen grossen Kraftaufwand benötigt. Das hört sich ja eher so an, wie wenn die Nuda unflexibel ist. Tja, vielleicht versteh ich da was falsch, aber sowas macht mich skeptisch.
Ich bin eigentlich total begeistert von der Nuda. Aber ich möchte mir nicht wie einige hier, nur ein Motorrad kaufen, dass mir vom optischen und vom Motor her gefällt. Das soll schon noch mehr bieten. Aber so wie ich es hier lese, hat es keiner bereut, auf die Nuda zu wechseln.
Das mit dem Rost ist anscheind nicht selten, würde mich aber perönlich weniger stören. Kann man ja evtl. verzinken.
Auf jeden Fall weis ich jetzt, dass es kein Montagsmotorrad ist, das man ja bei den Tests druchaus vermuten könnte, da die Nuda schon oft bei der Platzierung auf dem letzen ist. Ok dann schliesse ich für heute mal ab. Bis morn !
Gruss
Schuggy