Ich habs getan!
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
Der M5 soll nicht so gut harmonieren mit der Nuda. Ich werde ihn noch runter fahren und den Tipp aus dem letzten Test versuchen. Conti RA II Evo. :top;
Grüße Brain
UNS 

- Nackedei
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Auch von mir, an euch zwei:
Gaaaaaaaaaaanz viel Spaß
Einen netten Gruß von Kiki
Gaaaaaaaaaaanz viel Spaß

Einen netten Gruß von Kiki

Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

- Faritan
- Administrator
Re: Ich habs getan!
Dann mal viel Spaß beim lesen:Geregeltkrieger hat geschrieben: Den passenden Reifenthread habe ich noch nicht gesehen und durchgearbeitet.... ;)

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... lit=reifen
Ich persönlich konnte mit dem M5 rein gar nichts anfangen. Neue Reifen drauf und das Fahrverhalten war um Welten besser.
- Gehilfe
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Aprilia Tuono V4R
Meine nicht nur die Überarbeitung sondern auch die Motardeinstellung des Fahrwerks.Geregeltkrieger hat geschrieben:Die Überarbeitung der Gabel habe ich gleich mit geordert, wird noch vor der Anmeldung gemacht. Meinst Du noch was anderes?Gehilfe hat geschrieben:Mit kleinen Veränderungen am Fahrwerk und anderen Reifen wirst du Sie nicht wieder erkennen.Gruss
Den passenden Reifenthread habe ich noch nicht gesehen und durchgearbeitet.... ;)
Alex
Beim Reifen musst du halt schauen was dir am besten gefällt. Der Conti Sport Attack 2 ist sehr neutral zu fahren. Es gibt so viele gute Reifen. S20, der Pipo 3, der neue Sport Smart 2 den die neue SDR als Erstbereifung drauf hat.

- infectedbrain
- Forensponsor
Pirelli GT...fahre ich derzeit auf der H.
Was ist eigentlich an dem M5 so schlecht? Ein soooo schlechtes Fahrverhalten konnte ich noch nicht feststellen. Einzig das Einklappen im Kreisverkehr durfte ich schon erleben.
Was ist eigentlich an dem M5 so schlecht? Ein soooo schlechtes Fahrverhalten konnte ich noch nicht feststellen. Einzig das Einklappen im Kreisverkehr durfte ich schon erleben.
Grüße Brain
UNS 

- Faritan
- Administrator
...mich hat am meisten die schlechte Rückmeldung gestört, war immer so ein indifferentes Verhalten spürbar. Merkt man natürlich nur bei flotter Gangart. Dann das doch recht ausgeprägte Aufstellmoment, die sehr schlechte Eigendämpfung und er braucht doch merklich Zeit bis er warm ist. Einziger Pluspunkt in meinen Augen ist das relativ gute Verschleißverhalten, wobei ich es nicht bis zum Ende ausgehalten habe und die Dinger nach ca. 3000 km runter habe.
Steht aber alles sehr ausführlich in dem Reifenthread...und da sind auch ein paar positive Stimmen zum M5 zu finden, wenn ich mich recht entsinne. Das Thema Reifen ist halt immer so eine Sache...
Steht aber alles sehr ausführlich in dem Reifenthread...und da sind auch ein paar positive Stimmen zum M5 zu finden, wenn ich mich recht entsinne. Das Thema Reifen ist halt immer so eine Sache...
- Nackedei
- Forensponsor
Apropos neue Nudisten...
Kurze Zusammenfassung der Neuzulassungen der Nudas (keine Trennung von mit und ohne R möglich) - nur zur Info:
2012 = 278 M und 30 W
2013 = 382 M und 17 W
Zahlen für 2014 stehen noch aus....
Allerdings sind uns ja schon 3 hier bekannt
Kurze Zusammenfassung der Neuzulassungen der Nudas (keine Trennung von mit und ohne R möglich) - nur zur Info:
2012 = 278 M und 30 W
2013 = 382 M und 17 W

Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

- F0117375
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R'12
Richtige Entscheidung
Glückwunsch Euch Beiden und richtig viel Spaß damit
Wie hieß die große Schwester von Nett noch?
Ich hoffe Petrus lässt Gnade walten, dass Du schnell merkst, wie falsch Deine Einschätzung war
... ... Für Deinen ersten Post sei Dir das mal verziehen

Du wisst aber schon, dass Du Dich damit fast disqualifizierst eine Nudel fahren zu dürfen???micha999 hat geschrieben:...dass das Teil ganz nett ist.

Ich hoffe Petrus lässt Gnade walten, dass Du schnell merkst, wie falsch Deine Einschätzung war

fredo ...
NUDA 900 R '12 

Kurz nachdem ich meine Nuda gekauft hatte, schmiss BMW den Bettel hin und schon hatte ich unverhofft einen Exoten, den keiner so richtig wollte. Anfangs fühlte ich mich reichlich verarscht - von BMW und auch von den Aussagen des Herrn Pierer über die Nuda. Inzwischen wäre es mir fast lieber, die Nudas wären ausverkauft und behielten so ihren Exoten-Status. Egoistisch, ich weiss.Nackedei hat geschrieben:Apropos neue Nudisten...
2012 = 278 M und 30 W
2013 = 382 M und 17 W
Warum die Nuda sich jetzt besser verkauft? Meine Meinung, wiederholt zum Besten gegeben: Billig, ABS.
Auch wenn es schmerzt, die Nuda ist inzwischen ein Schnäppchen von der Resterampe.
Gruss, Thomas
- infectedbrain
- Forensponsor
Naja bei knapp 400 Zulassungen innerhalb eines Jahres ist es immer noch ein sehr selten zu findendes Motorrad und weit weg von Masse. Schaut mal auf die Zulassungszahlen von BMW oder Honda. Die verkaufen pro Monat von einem Modell schon mehr. GS waren's glaub ich 16.000 in Jahr 2012 oder 13. weiß nicht mehr genau.
Grüße Brain
UNS 

-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda R ABS
Oh, sorry, dass ich mich so im Ton vergriffen habe...F0117375 hat geschrieben:Richtige EntscheidungGlückwunsch Euch Beiden und richtig viel Spaß damit
Du wisst aber schon, dass Du Dich damit fast disqualifizierst eine Nudel fahren zu dürfen???micha999 hat geschrieben:...dass das Teil ganz nett ist.
Ich hoffe Petrus lässt Gnade walten, dass Du schnell merkst, wie falsch Deine Einschätzung war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Und Danke, dass Du mir als Neuling so schnell verzeihen kannst.

Ich bin eher der ruhige und zurückhaltende Typ. Wenn ich sage "nettes Teil", dann ist das bei normalen Menschen praktisch mit einem Gefühlsausbruch gleichzusetzen.

Gestern ist die Nuda übrigens von meinem freundlichen

Ich werde sie im März oder April anmelden. Bis dahin wird das noch ein langes Warten...
Aber ich hab' sie ja jetzt schon hier und kann sie jeden Tag in der Garage anschauen und streicheln

- Geregeltkrieger
- HVA-Neuling
- Motorrad: 900R ABS
So, die junge Dame ist nun endlich in meinem Besitz- morgen geht die erste Tour nach Boltenhagen....
- Dateianhänge
-
- 1507021_747175931973146_1182808567_n.jpg (612.19 KiB) 2333 mal betrachtet
- Faritan
- Administrator
...
Wünsch Dir morgen gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

Wünsch Dir morgen gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

viel spass mit der kleinen - und grüss mir boltenhagen, schönes nest, auch wenn jetzt grad wohl nix los ist da!? :)