Moin aus Leipzig

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Jeckyll
HVA-Mitglied
Motorrad: Nuda900

Re: Moin aus Leipzig

Beitrag von Jeckyll »

Hi,

@James: Die Entscheidung kam fast gezwungener Maßen. Meine FZ1 hatte mich letztes Jahr in den Alpen echt enttäuscht. Da brauchte ich nun eine alternative zu meiner vorherigen MT-03. Das Fahrgefühl der MT hatte ich nirgends anders erlebt, diese extrem nahe Sitzposition am Lenker bzw Vorderrad war einmalig, die ist absolut selbstständig in die Kurven gefallen, hatte (für mich) ausreichend Schräglagenfreiheit, einen überwältigend Sound (ja ich kannte zu dem Zeitpunkt noch nicht viel, aber der is wirklich gut. 1 Zylinderpower :P) und das bei 4l verbrauch. Nicht das es mir darauf angekommen wäre :P
Also FZ verkauft und was neues gesucht und irgendein Test schrieb dass durch die Sitzposition das Feeling der MT-03 aufkommt.

Und der Gedanke zu dem Tank kam durch ein sehr ungünstiges Foto. Da verschwindet die Lichtmaske fast und der Tank zieht sich soweit nach oben, war nicht genau das Bild aber ungefähr der Winkel. Und das gefiel mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht, nachträglich unverständlich :sabber:

J
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad

Re: Moin aus Leipzig

Beitrag von S4forfun »

Moin, Moin Jeckyll,

Willkommen im Kreis der Nudies! Viel Spaß und immer auf Zug bleiben.

Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Antworten