Nuda-Netzwerk

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

nixwie
HVA-Orakel

Re: Nuda-Netzwerk

Beitrag von nixwie »

Nachdem ihr ja alle so toll und super schlau seid und andauernd extra Würste braucht, holt euch doch selber nen Server und macht euer eigenes Forum !!!
Dann ist endlich hier mal wieder Ruhe !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
The Thomsraider
HVA-Brenner
Motorrad: Speedy 1050/ Nuda

Beitrag von The Thomsraider »

.................................................................................Bild
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Motorrad: Hypermotard 821

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Also ich finde diesen Vorschlag auch total Banane,

1. Macht ihr euch mit so einer Aktion nur noch mehr Freunde hier im Forum. Was mMn nicht an der Nuda liegt.
2. Verwehrt ihr euch damit dem Wissen und Ideen der User, die keine Nuda besitzen, aber trotzdem an der Nuda interessiert sind und für die die Nuda genauso zu HQV gehört wie alle anderen auch.

Es gibt nämlich auch noch andere Leute da draußen, nicht nur euch. Und die anderen Leute haben vielleicht auch ein paar nützliche Tipps und Ideen zu den Problemen mit der Nuda. Hier im Forum gibt’s genug Cracks, die keine Nuda haben, aber schon seit Jahrzehnten an Mopeds verschiedenster Hersteller herum schrauben und ein riesiges Wissen angesammelt haben.

Da ist es doch wesentlich sinnvoller (falls noch nicht geschehen), mal in den BMW-Foren ein Unterforum anzufragen.

Macht nen Stammtisch auf, wo ihr schön unter euch sein könnt, und die Nuda wie eine Göttin anbeten könnt. :massa:

Wenn ihr euch unbedingt ausgrenzen wollt, gründet doch einen NudaClub oder macht ein Nuda-Forum auf, dort lasst ihr dann nur die Leute rein die sich mit Ausweisnummer und Beweisbild anmelden. Das wird bestimmt ne riesige Gemeinschaft.

Die allgemeinen Dinge zur Nuda sollten hier im Forum schon für alle zugänglich sein. So ein Forum Lebt vom wissen vieler und nicht von einzelnen Personen.

Gruß
Zuletzt geändert von Capitain_T_Papier am 02.01.14 - 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
The Thomsraider
HVA-Brenner

Capitain_T_Papier hat geschrieben:
..................
2. Verwehrt ihr euch damit dem Wissen und Ideen der User, die keine Nuda besitzen, aber trotzdem an der Nuda interessiert sind und für die die Nuda genauso zu HQV gehört wie alle anderen auch.

....................

Es gibt nämlich auch noch andere Leute da draußen, nicht nur euch. Und die anderen Leute haben vielleicht auch ein paar nützliche Tipps und Ideen zu den Problemen mit der Nuda. Hier im Forum gibt’s genug Cracks, die keine Nuda haben, aber schon seit Jahrzehnten an Mopeds verschiedenster Hersteller herum schrauben und ein riesiges Wissen angesammelt haben.

..............................

Die allgemeinen Dinge zur Nuda sollten hier im Forum schon für alle zugänglich sein.
Stimme ich dir zu :2w:
.................................................................................Bild
Pizzi
Forensponsor
Motorrad: Nuda 900 '2013 ABS

Beitrag von Pizzi »

@Capitain_T_Papier: Deinem Beitrag kann ich nur voll zustimmen!!

Gruß aus Lemgo, Lars :heba:
.
http://www.lippe-tour.org

"Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
Mario Andretti, Rennfahrer
Fatman
Forensponsor
Motorrad: ABS

Beitrag von Fatman »

Nu is endlich alles gesagt... Fred schließen, löschen, Reste verbrennen, Asche im Meer verteilen und gut is!

Forum hier ist gut, Admins sind gut, Alles gut!
Mund abputzen und weitermachen.....
Keep on rockin in a free world
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad

Beitrag von S4forfun »

Sorry Leute,

Es war mit Sicherheit nicht meine Intention hier irgend wen mit den Vorschlag auf die Füße zu treten. Eine so heftige Reaktion habe ich nicht erwartet. Es war nur ein Vorschlag und kein Unmittelbarer Zwang. Wenn nun sich jemand nach Gutsherrenart berufen fühlt den Beitrag löschen zu lassen, meinet wegen. Von mir kommt dazu nix mehr.

Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Fatman
Forensponsor

Beitrag von Fatman »

Kollege... Locker bleiben...
Spätestens nach dem dritten Bier beim Nudl-Treffen ist das Thema eh durch :-) :prost:
Alles wird gut ...
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

nixwie hat geschrieben:Nachdem ihr ja alle so toll und super schlau seid und andauernd extra Würste braucht, holt euch doch selber nen Server und macht euer eigenes Forum !!!
Dann ist endlich hier mal wieder Ruhe !!
:Top:
das waren noch zeiten als wir uns hier nur paar sumo :girl: erwehren mussten :heba:
ClausB
HVA-Brenner
Motorrad: Nudl R, Corsaro

Beitrag von ClausB »

Ich glaube der erste Beitrag unter diesem Thema war nicht so böse gemeint, wie er hier gemacht wird... :-(
Sonst kann ich Fatman nur zustimmen. :prost:
Viele Grüße, Claus.
Fatman
Forensponsor

Beitrag von Fatman »

HAllo ?
Von böse gemeint war doch auch nie die Rede.... Und von mir aus darf und soll hier auch jeder jedes Thema ansprechen das er für ansprechenswert hält... Mal hat man tolle Ideen und Themen und mal weniger... Ist doch alles Tacko... Aber... Muss doch auch mal gut sein... Schließe mich IHM an.... Von mir kommt da nu zu diesem Thema nichts mehr...

Wünsche ALLEN ein schönes, friedliches und gesundes 2014!
Waldo
Forensponsor
Motorrad: Nuda 900 R

Beitrag von Waldo »

Na Jungs, jetzt nehmt mal ein bisschen den Dampf raus!
:gigs:
Es läuft doch echt gut in diesem Bereich. Wenn ich da so bei den 125er schaue...
Das unsere Nuda nun mal nicht direkt in den Husky-Stall passt ist doch offensichtlich. Aber wir können auch nichts dafür, daß sich BMW wieder anders entschieden hat und wir nun so ein armer Haufen Ausgestoßener sind.
Wir passen doch nirgends richtig rein, aber es steht HUSQVARNA drauf!
Aber eins haben wir hier alle gemeinsam, wir stehen trotz aller Widrigkeiten die sich durch so eine kurze Produktionszeit ergeben voll zu unserer geliebten Nudl. Und die aus den anderen Forenbereichen stehen genauso auf ihre Modelle.
Klar haben wir etwas andere Vorstellungen da ja die Nuda für ganz anderes Terrain als die bisherigen Huskys gebaut worden ist.
Aber doch logisch, oder? Die aus Motocross haben auch andere Probleme und Vorstellungen wie die aus Supermoto.
Also ich finde es hier echt gut und S4forfun hat ja schon gesagt, daß er das so wie es jetzt angekommen ist nicht gemeint hat.
Wenden wir uns also wieder der Technik zu und versuchen weiterhin die hier vorhandene, enorme Erfahrung der Anderen für Lösungen zu nutzen.
In diesem Sinne allen eine gute Fahrt und Verständnis für alle Motorradfahrer.
:2w: :2w: :2w: :prost:
:hva:
Gruß
Waldo 900 R
The Thomsraider
HVA-Brenner

sinisalo hat geschrieben:[
das waren noch zeiten als wir uns hier nur paar sumo :girl: erwehren mussten :heba:
Ja, Kindergarten ist vorbei, jetzt wird´s Ernst :fecht:
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner

Leute, das Problem ist nicht die NUDA, sondern die Art und Weise wie die Leute sich hier in diesem Unterforum verhalten. Auf der einen Seite wollt ihr gerne zur HuskyGemeinde gehören und beschwert darüber, dass ihr ausgegrentzt werdet. Auf der anderen Seite grenzt ihr euch aber fast komplett vom Rest des Forums ab, und jetzt wollt ihr auch noch, dass nur noch die Nudafahrer im entsprechenden Unterforum posten dürfen.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
The Thomsraider
HVA-Brenner

Capitain_T_Papier hat geschrieben:.... und jetzt wollt ihr auch noch, dass nur noch die Nudafahrer im entsprechenden Unterforum posten dürfen.
Wir wollen das nicht, es war nur ein Vorschlag eines Einzelnen.
Wird ja noch erlaubt sein, drüber zu reden

Und jetzt kann ich auch nur von mir reden: Ich suche Gleichgesinnte, und die finde ich als Strassenfahrer leider nicht in der Cross, Supermoto oder 125 Sparte.
Also tummel ich mich auf der "Strasse" rum.

Marktplatz ect. wird beobachtet und genutzt.

Ich hab zu Hause kein Problem mit meinen Nachbarn :prost:
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner

Okay, das war zu verallgemeinert, ich will ja auch nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre nicht fair. Tauschen wir das „ihr“ gegen ein "du, der TE" Der Gedanke ist ja vom Prinzip her auch nicht verkehrt, nur wäre es besser einen extra Stammtischfread mit extra Zugang einzurichten, und nicht das ganze Forum abzugrenzen.
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Hamm wa doch geklärt. Das forum wird nicht von den nackten unterwandert :Top: :hva:
husky511
HVA-Ersttäter

Beitrag von husky511 »

gut so :-)
Duc Hypermotard SP / 2015
Aprilia Tuono V4r Racing Edition / 2014
The Thomsraider
HVA-Brenner

sinisalo hat geschrieben:Hamm wa doch geklärt. Das forum wird nicht von den nackten unterwandert :Top: :hva:
Schauen wir mal :cool2:
(sind glaub ich auch einige von der Insel hier)

Bild
Zuletzt geändert von The Thomsraider am 03.01.14 - 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:pc1:
Antworten