Seite 2 von 2
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 07.11.13 - 08:50
von DoD
Morgen setz ich mich mit nem Kumpel mit ner Kiste Bier über deine TE/SM zusammen !
Te 570 Bj 2003
Verfasst: 07.11.13 - 09:43
von Pexus
Ein Kollege von mir interessiert sich für das Bike. Muss aber noch ne Saison mit weniger Leistung zubringen. Konnte auf Anhieb nix zur Drosselung finden. Hast du da irgendwas? Das ist momentan das einzige Problem.
Grüße
€: scheint wohl ne Vergaserfrage zu sein. Welcher ist denn drin?
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 12.11.13 - 06:18
von patzefatze
Im moment ist ein 41er Mikuni verbaut. Bei meiner R6 hatte ich damals einen Gasanschlag angeschraubt... Keine Ahnung ob das bei der Husky auch geht!?
Vllt hat ja jemand eine Idee? DHX_77 z.B.

Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 12.11.13 - 07:08
von Pexus
patzefatze hat geschrieben:Im moment ist ein 41er Mikuni verbaut. Bei meiner R6 hatte ich damals einen Gasanschlag angeschraubt... Keine Ahnung ob das bei der Husky auch geht!?
Vllt hat ja jemand eine Idee? DHX_77 z.B.

Soweit ich weiß wird die 570 über den Dello per Gasanschlag gedrosselt...
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 12.11.13 - 09:15
von DHX_77
Pexus hat geschrieben:
Soweit ich weiß wird die 570 über den Dello per Gasanschlag gedrosselt...
ja auf 20 KW

Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 12.11.13 - 15:08
von Pexus
Den Vergaser organisieren dürfte nicht das Problem sein...
War vielleicht schon mal eine Drosselung eingetragen? Damit würde man das ja wieder eingetragen bekommen (funktionierte bei meiner Dual genau so). Andernfalls: Wo gibt's ein Gutachten? Drossel selbst herstellen ist kein Problem nur die Papiere bräuchte man dann. Zupin? HVA-Online?
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 12.11.13 - 19:04
von patzefatze
Nein so weit ich weiß, war die Husky noch nie gedrosselt. Ist die offene Leistung eingetragen! Müsstest mal beim Huskyhändler anrufen... der will aber bestimmt auch Kohle sehen für das Gutachten! Vllt hat ja jemand im Forum ein Gutachten für dich?!
Cheers
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 17.11.13 - 14:17
von BjoernBB
Ich hoffe, ich darf hier als “dummie“ eine schlichte frage stellen.
Muss man beim radwechsel von enduro auf sö jedes mal die bremse umbauen? Also von der Größe her?
Wie Wartungs intensiv ist die ,570?
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 18.11.13 - 17:34
von DHX_77
Nö, da der Pascal noch die Endurobremse dran hat und die mittels Adapter passend zur 320er SuMo Scheibe setzt.
Wartungsaufwand..... Benutzt mal bitte die

Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 18.11.13 - 21:32
von BjoernBB
Da findet man tausend Sachen....
Wenn ich mir eine kaufe, arbeite ich mich da genau ein.
Aber so kurz: kann man damit fahren? Oder eigentlich nur schrauben?
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 19.11.13 - 06:40
von patzefatze
@Björn: ja man kann damit fahren! Jedoch ist zu beachten, dass wenn sie warm ist, sie gerne mal ausgeht und dann ein paar zarte Streicheleinheiten braucht! -> Vergaser muss mal richtig eingestellt werden!
Ehrlich gesagt: Wenn du nicht soo viel Ahnung hast, dann lass es sein und kauf dir eine Duale!! Die sind deutlich robuster und Pflegeleichter!
Will dir nichts einreden, kannst die gerne kaufen
D. (DHX) hat wie immer Recht

Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 20.11.13 - 14:40
von -BenZi-
Schon interessanter Preis, da könnte man schon fast schwach werden

Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 22.11.13 - 06:40
von patzefatze
ahhh ein R6-Fahrer
Also noch interessanter kann ich den Preis nicht machen! Gönnt euch doch auch mal was... Ist doch bald Weihnachten
Cheers
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 17.12.13 - 19:55
von waldy
bist du das motorrad schon losgeworden ?
gruß
waldy
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 18.12.13 - 18:55
von patzefatze
Hi Waldy,
nein bis jetzt noch nicht aber es gibt wie immer ein paar die interessiert sind. :)
Am Sonntag möchte jemand vorbei kommen und sch die Husky anschauen! Mal sehen was passiert....
Beste Grüße
Cheers
Patze
Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 22.12.13 - 19:48
von darkstar
so, bei mir war heute schon bescherung, die te steht jetzt in meiner garage

Re: Te 570 Bj 2003
Verfasst: 22.12.13 - 22:40
von DHX_77
Glückwunsch
