Ich mein denn solltet Ihr euch wenigstens die Warmhalteplatte von ner alten Kaffemaschiene unters Getriebe kleben

Kein Joke... hab ich schon 2 mal gesehen

Moderator: Moderatoren
ich hab in sibirien mal gesehn wie sie nachts unter nem lada niva ne schale mit öl angezündet haben das der nich zu kalt wird und einfriert XDdr.-hasenbein hat geschrieben:und was ist mit dem Motor ? Ich mein mal ehrlich, Reifen sind schön warm... Ampel grün und ab die Post... Motor warmfahren fällt aus ?
Ich mein denn solltet Ihr euch wenigstens die Warmhalteplatte von ner alten Kaffemaschiene unters Getriebe kleben![]()
Straflager....dr.-hasenbein hat geschrieben:du warst schonmal in Sibirien ?
^^TobeStar hat geschrieben:Steffen, welche hast du dir geholt?
LG
dr.-hasenbein hat geschrieben:^^TobeStar hat geschrieben:Steffen, welche hast du dir geholt?
LG
orrr neeee...... das sagste jetzt!Benjamin hat geschrieben:Tobe,
ich nutz auch die von den großen Superbikes. Da musste dann eben die Kette mal beiseite biegen beim Aufziehen, aber das geht schon.
Schau mal nach HSR, das Zeug soll ok sein.
ICH, ICH FAHRE WARM!dr.-hasenbein hat geschrieben:und was ist mit dem Motor ? Ich mein mal ehrlich, Reifen sind schön warm... Ampel grün und ab die Post... Motor warmfahren fällt aus ?
Ich mein denn solltet Ihr euch wenigstens die Warmhalteplatte von ner alten Kaffemaschiene unters Getriebe kleben![]()