Ich habe meine Nuda auch vom Udo. Ein alter Kumpel von mir kennt den noch aus seinen harten KTM Tagen.
Der Udo ist aber "de facto" kein Quasseltyp. Er redet nur das absolut Notwendigste. Ist scheinbar ein Top Schrauber aber absolut kein Verkäufer! Dafür, dass ich dort mehrfach war, eine Nuda gekauft habe und noch von einem guten Kunden vermittelt wurde, kannte man mich beim letzten Mal überhaupt nicht mehr. Das wäre noch nicht mal so tragisch, aber ich kann fast von Glück sagen, dass man mich überhaupt bedient hat. Frau Sommer hat mich zuletzt nach meinem freundlichen "Guten Tag" unangenehm von der Seite "angeprollt". Ich habe einen kurzen Moment darüber nachgedacht den Laden sofort wieder zu verlassen. Dann wollte ich nur Ersatzgriffe haben...das war scheinbar nicht gerade die Ware, die man gerne hätte verkaufen wollen. Als ich wieder raus war, dachte ich nur ..."meine Fresse"....was für'n Laden.
Fazit: Dafür, dass ich dort mein erstes "neues" Mopped gekauft habe, fühle ich mich beim Udo leider nicht besonders gut aufgehoben... das hatte ich so noch nie!!! Vielleicht hatten die jedesmal wenn ich dort war schlechte Tage!
Da musste mal zum Eckelt gehen... das nenne ich nett! Ob der auch gut schrauben kann weiß ich nicht....