na jetzt bringst du aber was durcheinander...sespri hat geschrieben:Da steht z.B. alle 20TK den Filtereinsatz oder alle 60TK den Zahnriemen usw. usf. - und nicht alle 10TK Kolben und Pleuel! Von Ventile einstellen und Aludichtring wechseln war gar nicht die Rede - was soll der Vergleich?
pleul abgerissen sm510r
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: pleul abgerissen sm510r
Lies doch die Erklärung von @ZiD genau durch und dann meine Antwort darauf, er erwähnt ein Autoserviceheft...dr.-hasenbein hat geschrieben:na jetzt bringst du aber was durcheinander...sespri hat geschrieben:Da steht z.B. alle 20TK den Filtereinsatz oder alle 60TK den Zahnriemen usw. usf. - und nicht alle 10TK Kolben und Pleuel! Von Ventile einstellen und Aludichtring wechseln war gar nicht die Rede - was soll der Vergleich?DAS (!) Serviceheft ist wohl kaum von ner Sport Sumo !?
Durcheinanderbringen...jaja, sagt grad der Richtige...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
war so geplant
ich wollte das du auch einmal recht bekommst 
Ach, was Du nicht sagst... 
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
asche auf mein haupt!^^ ich hab das schubfach aufgemacht und schnell aus dem serviceheft was abgeschrieben....sespri hat geschrieben:Lies doch die Erklärung von @ZiD genau durch und dann meine Antwort darauf, er erwähnt ein Autoserviceheft...dr.-hasenbein hat geschrieben:na jetzt bringst du aber was durcheinander...sespri hat geschrieben:Da steht z.B. alle 20TK den Filtereinsatz oder alle 60TK den Zahnriemen usw. usf. - und nicht alle 10TK Kolben und Pleuel! Von Ventile einstellen und Aludichtring wechseln war gar nicht die Rede - was soll der Vergleich?DAS (!) Serviceheft ist wohl kaum von ner Sport Sumo !?
![]()
Durcheinanderbringen...jaja, sagt grad der Richtige...![]()
ich hatte das huskyservicebook gerade nicht zur hand! :)
geht aber nich darum ich wollte damit nur allgemein klarstellen das nicht bei jedem inspektion/service wie auch immer man das nennt was gewechselt wird. oftmals wird auch einfach erstmal nur geglotzt :)
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Dir sei verziehen Sterblicher...

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
ich hassen siesespri hat geschrieben:Dir sei verziehen Sterblicher...![]()
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...