Seite 2 von 2
Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 10.09.13 - 19:15
von zwoemti
Der hat aber die kleinen Auslassschieber drin die hab ich nicht.
Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 10.09.13 - 19:18
von Turborider
ich müsste noch welche haben.
Bei interesse PN

Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 10.09.13 - 19:25
von zwoemti
Wo sind denn die kleinen normalerweise drin?
Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 10.09.13 - 19:27
von Turborider
WR/CR
Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 11.09.13 - 05:43
von Don
WR und CR hatten 1998-2009 die gleichen Schieber drin wie WRE/SMS.
Re: AW: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 11.09.13 - 11:06
von zwoemti
Also ab 09 für wr und cr
Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 11.09.13 - 12:19
von Turborider
Don hat geschrieben:WR und CR hatten 1998-2009 die gleichen Schieber drin wie WRE/SMS.
Und ab 2009 sind diese hier verbaut, zumindest in der WR/CR.
Hier mal ein paar Bilder.

Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 28.09.13 - 11:57
von zwoemti
Also will ich mal ein Update geben.
Nicht verbaut.
Nicht verkauft.
Nicht mehr zum Verkauf.
Er wurde wieder zurück geschickt ich habe mein Geld und die Rückversandkosten wieder zurück erhalten. Ist ein netter Verkäufer gewesen. Der "Turborider" hatte schon den Link zum Angebot geschrieben. Da das nach einer Weile sowieso nicht mehr auffindbar ist schreib ich mal den
Link zum Verkäufer.
Vom Aussehen/Zustand gab es nix zu bemängeln. Leider hatte mir Turborider den Preis eine Stunde zu spät geschickt für die Ausslassschieber, da war der Zylinder schon wieder auf den Weg nach Ungarn. Deswegen kann ich auch keinerlei Infos zur Fahrtauglichkeit geben.
Vielleicht hätte der ja besser gehalten wie der den ich verbaut hatte das ganze sieht derzeit nämlich so aus....
Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Verfasst: 28.09.13 - 18:00
von zwoemti
An was es nun gelegen hat kann ich nicht sagen. Ölpumpe ist und war in Ordnung und auch keine Luft mehr drin da vorher mit Gemisch im Tank Schlauch zum Vergaser entlüftet. Und dann umbetankt und Probefahrt. Ölfilm war auch noch auf dem Auslgeichsgewicht vorhanden als demontiert wurde.
Meßen lassen ist meine nächste Aufgabe. Aber nur nicht dort wo ich ihn gekauft hab. Kolben war 53,96 laut Verpackung und Aufschrift auf Kolben. Am Zylinder unten ist das B eingestanzt das muss aber nix heißen denke ich mal. Das Maß des Zylinders weiß ich nicht aber ich vermute ich weiß wo er herkommt denn unterhalb ist eine Nummer eingraviert. Ich denke anhand dieser Nummer kann ich auch eine Anfrage machen.
Der OEM Zylinder hat £215 gekostet das sind umgerechnet 255,96 €. Der Versand war £10 also um die 11,91€. Da ich noch nen PP Gutschein auf dem Ebay Konto hatte wurde der gleich mitbenutzt.