Ich könnte echt kotzen...aktuell wird immer noch auf Teile gewartet...mittlerweile seit
8 Tagen. Also erst dauert der Garantieantrag fast 2 Wochen und nun sind die Teile im Rückstand...super
Sache!!!
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Wer ist jetzt eigentlich konkret für die Garantie zuständig? Immer noch BMW oder schon KTM?Faritan hat geschrieben:...meine Nuda steht immer noch in der Werkstatt! Mittlerweile seit geschlagenen drei Wochen!!!![]()
Ich könnte echt kotzen...aktuell wird immer noch auf Teile gewartet...mittlerweile seit
8 Tagen. Also erst dauert der Garantieantrag fast 2 Wochen und nun sind die Teile im Rückstand...super
Sache!!!
Das haben die mir schon im Sommer ( Hochwasser ) erzählt, als ich ein Ersatzteil für die X-Moto bestellt habe. Ich glaube nicht das BMW so lange braucht, bzw. sich es leisten kann, das System umzustellen. Damals haben PKW-Kunden von BMW teilweise bis zu 4 Wochen auf die Ersatzteile gewartet.Faritan hat geschrieben: Laut dem Händler hätte BMW aktuell auch Lieferschwierigkeiten, da die momentan das "System" umstellen würden.
Wie peinlich ist das denn ?Waldo hat geschrieben:
Denn sie können nicht sagen wie lange das noch dauert.![]()