Seit die dumme Kuh bei Charivari ist, höre ich morgens einen anderen Sender!
Sont wird mir im Bad schon schlecht.
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Ähmmm...Waldo hat geschrieben:Hi, ich komme ja gerade von meinen 4 Tagen Dolomiten mit meiner Nackten. War voll geil. Würde auch sofort mitfahren bin aber ab Donnerstag für ein langes Wochenende in Portoroz beim Jetski bolzen. Fast wie Motorrad fahren!![]()
Aber irgendwann klappts schon mal! Viel Spass!!
Ich habe das jetzt zwar angezettelt, bin aber nun einer der ersten, der gleich wieder ausscheren muss, weil bereits heute schon wieder etwas dazwischen gekommen ist.tgessner hat geschrieben:Hallo zusammen,
Nächstes WE wird sonnig. Ich plane eine Wochenendtour in die Dolomiten von Samstag auf Sonntag.Falls jemand spontan Lust hat, dann gern auch im Rudel.
Gruss,
Thomas
Gib einfach Bescheid, sobald Du die Nudel eingefahren hast. In der Fraktion der alten Säcke wirst Du nicht allein sein ;)James hat geschrieben:Es pressiert eh nicht, am Wochenende werde ich, abgesehen von den Probefahrten,
meine erste offizielle Fahrt antreten und so in zwei Wochen dürfte ich soweit Nudlfit sein!
Sonst heißt es noch, der James ist zwar ein alter fauler Sack, aber so fährt er auch Motorrad!
James hat geschrieben:Es pressiert eh nicht, am Wochenende werde ich, abgesehen von den Probefahrten,
meine erste offizielle Fahrt antreten und so in zwei Wochen dürfte ich soweit Nudlfit sein!
Sonst heißt es noch, der James ist zwar ein alter fauler Sack, aber so fährt er auch Motorrad!
Selbstverfreilich Stephan, ich muss sie nur noch holen!x-crosser hat geschrieben:James hat geschrieben:Es pressiert eh nicht, am Wochenende werde ich, abgesehen von den Probefahrten,
Hast du jetzt ne Nuda?????? Gooiiillll.... was war der Tarif?
Gruß
Stephan
Super, da hab ich ja gute Chancen, nicht alleine der Letzte zu sein!tgessner hat geschrieben: Gib einfach Bescheid, sobald Du die Nudel eingefahren hast. In der Fraktion der alten Säcke wirst Du nicht allein sein ;)
Da das wird aber auch langsam Zeit, lange genug schwafelst Du ja nun schon drumrum.James hat geschrieben:...Meine Nudl sollte ich bis zum Wochenende bekommen!
James hat geschrieben:...Genau das richtige Spielzeug für einen alten Sack,
komm mir vor, wie vor meinem ersten Date, vor hundert Jahren
Hey du alter Sack, hab ich eben erst gesehenF0117375 hat geschrieben:Da das wird aber auch langsam Zeit, lange genug schwafelst Du ja nun schon drumrum.James hat geschrieben:...Meine Nudl sollte ich bis zum Wochenende bekommen!
Bist Du masochistisch veranlagt? Ach NEE, verstehe, die Vorfreude hat's Dir angetan![]()
James hat geschrieben:...Genau das richtige Spielzeug für einen alten Sack,
komm mir vor, wie vor meinem ersten Date, vor hundert Jahren![]()
Richtige Entscheidung,
willkommen im Club der Unvernünftigen
![]()
Ok Waldo, damit habe ich kein Problem!Waldo hat geschrieben:Hey James,
Wenn Du schon als alter Sack bezeichnet werden willst, dann trag doch mal deinen Geburtstag ins Profil ein. Dann sehen wir wie alt Du bist. Bei Fredo und mir stehts ja drin, wir haben im Schnitt 51,5 auf dem Buckel.
Und Du?!