Erste Inspektion
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Re: Erste Inspektion
Nein nicht nach Garching sondern zum BMW Motorradzentrum am Frankfurter Ring. 

- Martigo
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda 900R G650X
Also, meine war gestern dran zur 1000er, für 149 EUR war´s erledigt.
Dieser Preis geht i.O. für das was gemacht werden muss. Über 200 EUR halt ich für Wucher und steht in keinem Verhältnis zur per Plan vorzunehmenden Wartung/Inspektion.
Netter Gruß
Dieser Preis geht i.O. für das was gemacht werden muss. Über 200 EUR halt ich für Wucher und steht in keinem Verhältnis zur per Plan vorzunehmenden Wartung/Inspektion.
Netter Gruß
Also bei mir hats 330 ösen gemacht
Wir sind halt die armen schweine in der Schweiz
Wir sind halt die armen schweine in der Schweiz

Sooooo heute vom Service geholt. Hat 203€ gekostet beim bmw motorradzentrum am frankfurter ring in München. Öl gewechselt und standard kontrollen wie Flüssigkeiten und schrauben.
hu hu Leute
...hatte bei euch schon jemand die 10000 inspek muss nächste woche hin würde mich mal interesieren was ihr so gezahlt habt mein händler meinte 250 ca was meint ihr dazu ah ja und nen neuen Topf gibts gratis dazu ( garantieschaden) da sich meiner an der schweißnaht aufgelöst hat naja gebrochen halt
lg gixxi
...hatte bei euch schon jemand die 10000 inspek muss nächste woche hin würde mich mal interesieren was ihr so gezahlt habt mein händler meinte 250 ca was meint ihr dazu ah ja und nen neuen Topf gibts gratis dazu ( garantieschaden) da sich meiner an der schweißnaht aufgelöst hat naja gebrochen halt

lg gixxi