Wemsfreiheit 2013
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Da kennsch aber keen also hätt mich interessiert ob ausser
Atze, rx80heiza, hqv610, chefkoch oder prophet hier no wer kommt der dem Forum anwesend is ;)
Ok dich und mco darf man sicher nicht vergessen
Atze, rx80heiza, hqv610, chefkoch oder prophet hier no wer kommt der dem Forum anwesend is ;)
Ok dich und mco darf man sicher nicht vergessen

[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMR 511
Re: Wemsfreiheit 2013
Hat jemand ne Ahnung wie die Teilnehmerliste jetzt genau zu lesen ist? Da sind ja auch einige dabei die zwar angemeldet sind aber nicht bezahlt haben.
Wir würden SUPER GERNE dabei sein. Ich habe aber keine Ahnung wie das jetzt genau läuft !!!
Danke für eure Infos!!!
Wir würden SUPER GERNE dabei sein. Ich habe aber keine Ahnung wie das jetzt genau läuft !!!

Danke für eure Infos!!!

wo isn das "Tor zum Sauerland"?
-
- HVA-Ersttäter

Servus!
Am 06.05.2013 – 11:00 Uh haben wir bekannt gegeben, das Supermoto ausgebucht ist. Danach haben sich noch 11 Leute angemeldet (für Supermoto). Ihr habt dabei Platz 7 und 8. Da bisher ein Teilnehmer angesagt hat, rutscht ihr einen Platz weiter hoch.
Wie bereits vor einer Woche geschrieben, haben wir eine Mail an diejenigen verschickt, die zwar rechtzeitig genannt haben, aber bisher die Teilnahmegebühr nicht überwiesen haben. Das waren insgesamt 15 Teilnehmer.
Zum Wochenende wird die Teilnahmeliste dahingehend überarbeitet, wer von diesen Leuten mitlerweile überwiesen hat. Die, die das nicht erledigt haben, rutschen auf der Liste nach GANZ unten, bzw. hinter die, die zu spät genannt haben aber bereits überwiesen haben. Warum? Weil die WFHT eine rein privates Treffen ist und wir die diesbezügliche Planungssicherheit brauchen und nicht mehr gewillt sind, einem dutzend Leuten die Streckenmiete beim Club vorzufinanzieren und anschließend dem Geld hinterher zu laufen (wir können ja keine Mahnungen verschicken). Das heißt auch: ganz schlechte Karten haben die, die zu spät genannt haben und bis dato auch nicht überwiesen haben.
Wie ihr seht, besteht durchaus für euch noch Hoffnung, mit "an Board" zu kommen.
Demnächst mehr in diesem Theater.
Mit sportlichen Grüßen
Marc
Am 06.05.2013 – 11:00 Uh haben wir bekannt gegeben, das Supermoto ausgebucht ist. Danach haben sich noch 11 Leute angemeldet (für Supermoto). Ihr habt dabei Platz 7 und 8. Da bisher ein Teilnehmer angesagt hat, rutscht ihr einen Platz weiter hoch.
Wie bereits vor einer Woche geschrieben, haben wir eine Mail an diejenigen verschickt, die zwar rechtzeitig genannt haben, aber bisher die Teilnahmegebühr nicht überwiesen haben. Das waren insgesamt 15 Teilnehmer.
Zum Wochenende wird die Teilnahmeliste dahingehend überarbeitet, wer von diesen Leuten mitlerweile überwiesen hat. Die, die das nicht erledigt haben, rutschen auf der Liste nach GANZ unten, bzw. hinter die, die zu spät genannt haben aber bereits überwiesen haben. Warum? Weil die WFHT eine rein privates Treffen ist und wir die diesbezügliche Planungssicherheit brauchen und nicht mehr gewillt sind, einem dutzend Leuten die Streckenmiete beim Club vorzufinanzieren und anschließend dem Geld hinterher zu laufen (wir können ja keine Mahnungen verschicken). Das heißt auch: ganz schlechte Karten haben die, die zu spät genannt haben und bis dato auch nicht überwiesen haben.
Wie ihr seht, besteht durchaus für euch noch Hoffnung, mit "an Board" zu kommen.
Demnächst mehr in diesem Theater.
Mit sportlichen Grüßen
Marc

Anmeldeformular ist geschlossen. Ich klabüsere dann mal die Reihenfolge der Nennungen und Zahlungen auseinander und bastel danach die Teilnehmerliste und Warteliste - von wegem dem Durchblick und so... 

-
- HVA-Ersttäter
MarcE hat geschrieben:Anmeldeformular ist geschlossen. Ich klabüsere dann mal die Reihenfolge der Nennungen und Zahlungen auseinander und bastel danach die Teilnehmerliste und Warteliste - von wegem dem Durchblick und so...

-
- HVA-Ersttäter
Mahlzeit,
gibt es zufällig schon etwas neues?:-)
Danke!!
gibt es zufällig schon etwas neues?:-)

Danke!!
Rien n'est plus!
Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste - vielen Dank euch hübschen Menschlingen, daß ihr uns wieder so beehrt. DANKE!
TEILNEHMERLISTE 2013
Wir freuen uns wie Bolle und sehen uns in Villars!
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste - vielen Dank euch hübschen Menschlingen, daß ihr uns wieder so beehrt. DANKE!

TEILNEHMERLISTE 2013
Wir freuen uns wie Bolle und sehen uns in Villars!
Mit sportlichen Grüßen
MarcE

-
- HVA-Ersttäter

- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Bin auch am start dass ichal n paar gesichter kennen lerne 

Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
Er kriegt ja schonmal die erste Packung wenn ich ihn zusammen mim Bieler abhole
Schfreu schon wie Sau

Schfreu schon wie Sau

iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
hab schonmal den ganzen plunder zusammengepackt.
ganzschön viel zeug
ganzschön viel zeug

- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Haha oke uch nehm mal sonnenbrille mit.
Hqv mach dich hübsch gibt ja schliesslich was zu essen bei mir
Hab meine Hufo grad auch gecheckt und soweit fertig gemacht. Bin ja gespannt wies so wird...
Greez heiza
Hqv mach dich hübsch gibt ja schliesslich was zu essen bei mir

Hab meine Hufo grad auch gecheckt und soweit fertig gemacht. Bin ja gespannt wies so wird...
Greez heiza

Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
-
- HVA-Ersttäter
Re: Wemsfreiheit 2013 2 Plätze abzugeben!!
EIN FLUCH!!!
Unser Transporter ist im Sack und die Kupplung der KTM hat den Geist aufgegeben. Kupplung wäre eventuell noch machbar aber der Transporter ist das Problem.
Damit hätten wir leider 2 Karten fürs Wochenende abzugeben

Es wäre super wenn wir von den Admins den Kontakt zu entsprechend zwei Leuten auf der Warteliste bekommen könnten!!! Es ist so schon Frustrierend genug das wir mit dem Arsch hier bleiben müssen!! Hoffentlich kann wenigsten noch jemand anderes Glücklich gemacht werden!!
Gestern noch richitg Kohle beim Händler für Teile gelassen damit das Wochenende safe ist!!!
Bei Interesse bitte kurze Mail an sukkar@gmx.de
Vielen Dank!!!
Unser Transporter ist im Sack und die Kupplung der KTM hat den Geist aufgegeben. Kupplung wäre eventuell noch machbar aber der Transporter ist das Problem.
Damit hätten wir leider 2 Karten fürs Wochenende abzugeben

Es wäre super wenn wir von den Admins den Kontakt zu entsprechend zwei Leuten auf der Warteliste bekommen könnten!!! Es ist so schon Frustrierend genug das wir mit dem Arsch hier bleiben müssen!! Hoffentlich kann wenigsten noch jemand anderes Glücklich gemacht werden!!
Gestern noch richitg Kohle beim Händler für Teile gelassen damit das Wochenende safe ist!!!

Bei Interesse bitte kurze Mail an sukkar@gmx.de
Vielen Dank!!!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Oh nein, das ist echt bitter.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Ersttäter
Bitter ist noch untertrieben:-( Für 2 Bikes Ersatz- Kupplungshebel, Bremshebel, Lenker ( einmal ), Fußbremshebel, Schaltpin gekauft. Einen Kettensatz erneuert, selbstverständlich zwei Ölwechsel gemacht.... PortaPotti gekauft!!
Zwei Wippen, einen Pavilion..... und nun... ich könnte wirklich
Hoffe es finden sich noch 2 Wemser die den Event zu schätzen wissen!!!

Hoffe es finden sich noch 2 Wemser die den Event zu schätzen wissen!!!
Weia - und das wo ihr euch doch so gefreut habt...
Habe eine Rückfrage gestartet. Kann ich Dir morgen mehr zu sagen.
Habe eine Rückfrage gestartet. Kann ich Dir morgen mehr zu sagen.