@husky_te350
Wenn Du keine Ahnung vom Zustand des Gerätes hast, gibt es nur die klassische Vorgehensweise:
1. Motor mechanisch gesund - dazu gehört auch die korrekte Steuerzeiteneinstellung.
2. Benzinzufuhr gewährleistet
3. Zündung vorhanden - und mit Vorhanden meine ich nicht nur ein sichtbarer Funke, eingebaut kann die Kerze durchaus nicht funktionieren. Aber das ist nur eine von diversen Möglichkeiten.
Auf alle Fälle nicht kreuz und quer suchen. Entweder sagt Dir die Erfahrung, wo du auf die schnelle Hingucken kannst, dann kannst das ja mal kurz prüfen - sonst strikte nach Plan, dann weisst du auch, woran du bist. Du glaubst gar nicht, wie oft in einer Profiwerkstatt über simple Sachen gestolpert wird, weil man sie als ok ansieht.
Sespri
TE350 springt nicht an
Moderator: Moderatoren
Re: TE350 springt nicht an
Zuletzt geändert von sespri am 06.04.13 - 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Reden wir von Zündung oder vom Ventileinstellen...Jockel hat geschrieben:Eigentlich ist es bei der Husky wurscht bei welchen OT mann die Zündung einstellt, da sie in Zünd- und Überschneidungs-OT zündet.

Geh Mittagessen - Blutzucker im Keller...

-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE350
Momentan reden wir vom Ventile einstellen...
Wie man sieht gehen die Meinungen da auseinander... Werd nachher mal meine Zündanlage abholen und dann sehen ob die Magnete in Ordnung waren oder nicht...

Wie man sieht gehen die Meinungen da auseinander... Werd nachher mal meine Zündanlage abholen und dann sehen ob die Magnete in Ordnung waren oder nicht...
- Bieler_92
- Foren-Hooligan

aber okay... ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
habs bis jetz auch immer auf ZündOT eingestellt

[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Wenn die Kipphebel oben sind können wohl kaum Ventile zu sein wenn die Nocken auch oben sind.....
Bei Tassenstößeln oder Schlepphebeln siehts anders aus....
Bei Tassenstößeln oder Schlepphebeln siehts anders aus....