BMW F800R arrived...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Lagerbier
HVA-Mitglied

Re: BMW F800R arrived...

Beitrag von Lagerbier »

Sry aber eine Street Triple würde ich der BMW niemals vorziehen. Das sieht die F800R um einiges besser aus. Traurig ist die Wahl sicherlich nicht :D Dass die Nuda ein anderes Kaliber ist gebe ich zu.

Und das BMW-langweilig-50+ gelaber ist einfach sowas von ausgelaugt und geht nur noch auf'n Sack.
Schau dir mal die S1000RR an ;) Da scheißt man sich beim Anblick schon in die Hosen.

Dem Ratschlag mich im BMW Forum anzumelden werde ich wahrscheinlich nachgehen;)
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Vor was scheisste dir bei der 100er RR in die Hosen? Wegen der schlechten Materialqualität oder der Muffe vor dem nächsten Motorschaden?

Fahrerisch mag die ne Waffe sein....trotzdem würd ich sie ned wollen.

Viel Spaß mit der F800 :)
Chrisman
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 610 '06

Beitrag von Chrisman »

Melde dich am besten in nem anderen Forum an. Hier gibt es einfach zu viele Helden, die einem den Spaß an der Sache vermiesen mit ihren Kommentaren, die absolut daneben sind.

Zum Glück habe ich auch ein anderes Forum gefunden, wo es noch Spaß macht reinzuschauen.
MxGlass
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 '06

Beitrag von MxGlass »

Tampon?

Mensch jungs jetzt regts euch mal nicht auf, wichtig ist, dass einem selbst die Karre gefällt und dann kann man ja wohl nen Scheiß auf die Meinung anderer geben.
Meins wäre es nicht, aber viel spaß damit!
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

man sollte nicht überrascht sein wenn leute ihre negativen meinung äussern wenn man mit einer bmw in einem husqvarna forum vorstellig wird.

der laden hat es halt fast geschafft die italiener ins grab zu bringen. besonders die motorsportabteilung die ich für die größten sprücheklopfer und stümper in europa halte.(bis auf den neuen kopf für die 310er(aber verbessern kann ja jeder))

beim superbike nach jahren immer noch nix und beim offroad gar nichts. selbst david knight der eigentlich nur einen tretroller für einen wm-titel braucht hat es nicht gebacken bekommen trotz einer million euro enwicklung für die x450. weil ihm da niemand zuhört, kauft der sich privat eine kawa für 6000€ und gewinnt danach rennen.
unklar
crisiszone

Beitrag von crisiszone »

Wenn Papi zahlt, sucht Papi halt auch aus... :prost:
Huskyschrauber
Administrator

Re: AW: BMW F800R arrived...

Also ich meinte das ernst....soll jeder das fahren was ihm gefällt.
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Jo viel Spaß damit!

Trotzdem geht das Motorradfahren nur noch emotionsloser mit einer Honda Goldwing. So ne BMW macht alles, aber nix richtig. Ein weichgespültes Deppenbike für die breite Masse. (Nicht negativ)

Zur 1000er RR: Ja...300 fahren auf dem Bock ist mal toll. Aber das sind auch emotionslose 200 Ps. Einkacken kannste dir bei 200 Ps aus nem Twin! Denn entweder machstes vorher, oder die Kiste drückts aus dir raus, wenn du richtig am Kabel ziehst. :help:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Lagerbier
HVA-Mitglied

Beitrag von Lagerbier »

Ja ich glaub die Diskussion führt zu nichts:D Ist ja auch egal,
ich find sie cool und Emotionen sind, zumindest bei mir, auch
vorhanden. Das fängt bei den Autos mim 1er an und hört mit der
S1000RR auf. Wenn alle den selben Geschmack hätten wärs ja auch
langweilig. Hab trotzdem gehofft, dass die Kommentare bisschen
sachlicher wären :D
Vielleicht kann ich euch ja noch überzeugen, dass sie wenigstens
gut aussieht^^ Paar Bilder stell ich vielleicht noch rein.

Ich frag mich halt immer nur woher die ganzen Vorurteile kommen. Was
z.B. an ner japanischen Maschine emotionsvoller sein soll als bei ner
traditionsreichen deutschen Marke wie BMW, versteh ich nicht.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

emti hat geschrieben:Zur 1000er RR: Ja...300 fahren auf dem Bock ist mal toll.
Sicher ??? :shock:

Bild

:evil1:
Huskyschrauber
Administrator

Was zur Hölle ist ne OC30? Das R ist ein ganzes Stück vom O weg, vertipper kanns nicht sein....welche RVF meinst du denn? Wenn du die RC45 meinst...die konnte der RC30 nicht das Wasser reichen. Da dann lieber ne RC51.....
diggi
Forensponsor

Beitrag von diggi »

@ Daniel,
was machen die Knochen du alter BMW Hasser :lol: ? Die Japaner haben ja leider vor geraumer Zeit aufgehört emotionale Mopeds zu bauen. Das schaffen nur noch die Italiener, es lebe der V2 egal ob 90° oder 60° :prost: . Lass ihm doch seine 800er, der Motor ist ja noch nicht einmal aus Deutschland :oops:

Grüße ohne BMW Brille, Frank
Huskyschrauber
Administrator

Von den Japanern kommt zur Zeit nichts vernünftiges...Honda will wohl was auf die Beine stellen, aber wieder mal unbezahlbar....
Jo, vor der NR stand ich auch schon mal.....leider schon für die damalige Zeit zu Fett. Aber technisch ein absoluter Leckerbissen.
NC30....da war ich schon mit 16 zu groß für :) Gab ja auch ne RVF als 400er, leider nie in D.

Was die Sp1/2 angeht...da kriegste meist nur ziemlich zusammengeramschte Kisten. War aber optisch und vom Motor her schon nett.
Was die RC30, RC45, SP1 und SP2 angeht...schau dich mal auf den Seitem von Durbahn um (http://www.durbahn.de/index1.html)
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

und wieder n gaaanz tolles Bild von den beiden Mopeds gemacht....sehen sich die Leute solche schlechten Bilder eigentlich mal selber an....man kann auf solchen Fotos nichts erkennen, wenn man nich wüsste was es ist.....

:strontz:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

ganz davon abgesehen, dass bilder eines völlig gewöhnlichen, absolut unveränderten motorrad ohne jegliche inszenierung grundsätzlich eher überflüssig und nichtssagen sind :mrgreen:
Antworten