Die bekommt Grad in der Werkstatt neue Reifen und (hoffentlich) TÜV. Aber ich denke das ich Sie am Samstag wieder hab, dann mach ich mal ein Bild von meiner OrdnungRelaunch2010 hat geschrieben: Lad mal ein Bild von deiner Ordnung rauf![]()
Mfg
Moderator: Moderatoren
Die bekommt Grad in der Werkstatt neue Reifen und (hoffentlich) TÜV. Aber ich denke das ich Sie am Samstag wieder hab, dann mach ich mal ein Bild von meiner OrdnungRelaunch2010 hat geschrieben: Lad mal ein Bild von deiner Ordnung rauf![]()

Eine Fußraste hast du nicht zu gerade zu Hand, dass du Mal die Stärke messen könntest?Relaunch2010 hat geschrieben:Keine Ahnung obs ein Distanzstück gibt, kanns dir ja eins drehen lassen.... aber einfach ist es einfach ne kürzere Schraube zu nehmenWerds bei Gelegenheit mal abmessen. Glaub es war ne 45er Länge oder so....
Lg
Der ganze Luftfilterkasten muss doch gar nicht runter - nur die Halterschraube so weit lösen, das man das Gegenstück vom Rastenhalter rausnehmen kann.SonnigesNaabeck hat geschrieben:Ne die hab ich dran gelassen. Störrt mich auch nicht.![]()
Aber macht schon einiges her, ohne Fußrasten und dem hässlichen Kettenschutz
Ich weiß, schaut ganz schön verbogen aus. Aber soviel Spannung ist da garnet drauf,schaut schlimmer aus als es isthusky fan hat geschrieben:SonnigesNaabeck hat geschrieben:@ Evil81: Ganz schön verbogen, aber der Kupplungszug läuft schön gerade in die Armartur.
Ganz ehrlich, ich hab da garnix gemachtFR4GGL3 hat geschrieben:So und nicht anders muss der Kupplungszug laufen. Der speckige Glanz kommt, wenn man Tiefenreiniger bzw. "Kunststoffpflege" in glänzend nimmt. Am Besten sowas wie Armor All - gibts im Baumarkt sogar in Wischtuch-Form.
Sinn machts aber, weil damit der Dreck weniger haften bleibt und ein gewisser UV-Schutz gegeben ist.
Also ich hab mir das Mal angeschaut. Eigentluch muss doch nur links eine kürzere Schraube rein, rechts passt doch.Relaunch2010 hat geschrieben:Aja die Schrauben haben links M8x 40 und rechts M8x50. Falls sie bündig abschließen sollen jeweils 5mm weniger.
Sieht auf dem Bild halt krass danach aus. Würde mir sowas nie draufschmieren, sieht bescheiden aus, hängt dir nur an den Klamotten und dass es staubabweisend ist halte ich auch für ein Gerücht..Evil81 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hab da garnix gemacht, Kein Tiefenreiniger oder ähnliches. Da kommt eigentlich nur Wasser hin! Bin gleich erschrocken und hab gleich nochmal geschaut,Live schauts auch Matter aus wie aufm Bild. Würd kein Tiefenreiniger und so hinhauen, macht das Plastik mit der Zeit Spröde und schaut immer so speckig aus.