mutter polrad
Moderator: Moderatoren
Re: mutter polrad
mitm vernünftigen schrauber........ 

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: AW: mutter polrad
Da hängt wirklich ein 60l-kompi aus dem baumarkt dran 
Hab aber noch nen 100l-kessel parallel dazu. Der braucht.halt 600 l in der minute....
Hab aber noch nen 100l-kessel parallel dazu. Der braucht.halt 600 l in der minute....
-
- Administrator
Das ist mir klar. Aber ich hab nicht vor mit dem großen Teil stundenlang auf ner mutter rumzuhämmern...nach max. 10 sek. Ist so ein ding auf. Da reichen also die 160l locker....
ich hatte auch schon mopeds gesehn wo die mutter einen schweisspunkt hatte !! da geht dann garnix mehr,solche idioten auf deutsch gesagt gibt es auch....
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Und ? Polrad im After ? Bedenke das es verschiedene gibt wenn du dir ein anderes holst !
habs noch nicht gesehn,die steht beim bekannten iner garage ich denk ma bis mittag weiss ich mehr.......due weist ja die hoffnung stirbt zuletzt
...hust...und Mittag ist vorbei.... 

welche maße hat denn der polradabzieher kann mir dass jemand sagen ? leider muss ich mir einen kaufen,mein bekannter hat auch keinen.
könnt mich ärgern...........
könnt mich ärgern...........

Also dass dingen is schrott,ich bräuchte nen amderes,hat jemand noch eins ?

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Scheint wohl doch gaaaaaaaaaaanz kleine Marder zu geben
besorg dir den Stator und den Rotor zusammen aus EINEM Moped ! es gibt unterschiede
den äusseren Ring der da noch drumsteckt, kannst abziehen und in den Rotor wieder einkleben... (theoretisch) muss aber genau an die richtige Stelle !

besorg dir den Stator und den Rotor zusammen aus EINEM Moped ! es gibt unterschiede

den äusseren Ring der da noch drumsteckt, kannst abziehen und in den Rotor wieder einkleben... (theoretisch) muss aber genau an die richtige Stelle !
-
- Administrator
Ich würd sagen da hat einer ziemlich dilletantisch versucht das Polrad gegenzuhalten oder abzuziehen und hat dabei den Stator geliefert. Was soll denn das Ding sonst so zerschreddert haben? (Nehme mal an das da beim abziehen keine größeren Teile entgegenkamen)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
gar net so doof wie du aussiehst wah ?Huskyschrauber hat geschrieben:Ich würd sagen da hat einer ziemlich dilletantisch versucht das Polrad gegenzuhalten oder abzuziehen und hat dabei den Stator geliefert. Was soll denn das Ding sonst so zerschreddert haben? (Nehme mal an das da beim abziehen keine größeren Teile entgegenkamen)

(...zum-schämen-in´n-Keller-geh

- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Hab noch eine inkl. Polrad... Wenn interesse und infos bitte PN...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Ne laut verkäufer hat da schon jemand versucht mit gewalt zu arbeiten....hab dass dingen erst recht kurz
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
war der vorbesitzer beim straßendienst und hat damit salz gestreut? man is die rostig!
unklar
Die is fünf jahre gestanden ,ich denk dass die elektrik dran schuld war.wenn der motor läuft kommt sie zu mir inne werkstatt dann wird der rahmen gepulvert und alles aufgearbeitet aber erst mus der motor mal laufen.
Gute Einstellung....silver hat geschrieben:Die is fünf jahre gestanden ,ich denk dass die elektrik dran schuld war.wenn der motor läuft kommt sie zu mir inne werkstatt dann wird der rahmen gepulvert und alles aufgearbeitet aber erst mus der motor mal laufen.

- Dateianhänge
-
- IMG-20130130-WA0002.jpg (50.01 KiB) 1458 mal betrachtet
hatte dass im netz gefunden,meint ihr dass wär was ??
http://www.wemoto.com/bikes/husqvarna/t ... ternative/
http://www.wemoto.com/bikes/husqvarna/t ... ternative/