Siehste da gets doch schon los, Bosch is ned Blau sondern Grüüüüüüüüüün !!!Huskyschrauber hat geschrieben:Ich hab ja keine Stichsäge von ner Praktiker-Eigenmarke gekauft...sondern ne blaue Bosch. Aber die halt günstiger...

Moderator: Moderatoren
Siehste da gets doch schon los, Bosch is ned Blau sondern Grüüüüüüüüüün !!!Huskyschrauber hat geschrieben:Ich hab ja keine Stichsäge von ner Praktiker-Eigenmarke gekauft...sondern ne blaue Bosch. Aber die halt günstiger...

- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedGrün ist Baumarktware....Huskyschrauber hat geschrieben:@ Nixwie: Du Bosch die du kennst vielleicht :)
Ja wie schon geschrieben wurde, können uns jetzt hier die Finger wund hacken, schreib den Verkäufer an, mit den Bildern und dann wirst'de sehen, vielleicht hast ja auch so'n Glück wie bei dem Korb....und alles wird gut.... nicht immer so negativ sehen....Huskyschrauber hat geschrieben: @ DHX: Das vermute ich auch. Aber wie gesagt: Hier im Forum haben wohl schon einige bei ihm gekauft...und waren alle zufrieden.
Du weißt doch gar nicht auf welchen türkischen Basar er die Pladiate gekauft hat. Die Stiefel standen zwischen den Rolex Uhren und Ed Hardy Shirts.dr.-hasenbein hat geschrieben:Ganz ehrlich ? das zusammen hätte ich von Gaerne alles nicht erwartet![]()
haben die keine Endkontrolle ??? oder verkauft der Händler aus dem Falschen Tray von der Endkontrolle ???
Wenn wirklich Gearne draufsteht sind die aber auch von nem Türkischen/Polnischen/Dominikanischem BasarJockel hat geschrieben: Ich kann mich über meine Gearne nicht beschweren, ganz im Gegenteil.
Wenn wirklich Gearne draufsteht sind die aber auch von nem Türkischen/Polnischen/Dominikanischem Basar
Gaerne wird mit den Gaerne wohl nix Gaerne gemacht !!dr.-hasenbein hat geschrieben:Gaerne gegen Kohle, oder Gaerne gegen Gaerne ?
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedhatte mir Sidis mit 16 gekauft. Ist auch schon eine Weile her. Genauer gesagt 1982.Chrisman hat geschrieben:Von den Sidis bekommt man wenigstens keinen Sprachfehler!
PS: Hat jemand für die ne Quelle unter € 300 ??