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Re: Kopfdichtung und Zylinder

Verfasst: 20.08.12 - 18:13
von Timon
DHX_77 hat geschrieben:Achso...dann würd ich lieber nen neuen gebrauchten Spanner einbauen, hast'de Pech hab letztens erst einen verkäufelt....musst mal den Jockel, nixwie oder den dr.-Hasenbein anschreib'n, die haben bestimmt noch was liegen...wenn nicht halt in den gebräuchlichen Onlineshops....ebay, frechs Gebrauchtteile uns so weiter.... 8-)
Wenn das der gleiche Spanner ist wie bei den 570ern / 610ern (den alten) dann hat der Doc in seinem Revisionsbericht stehen, dass es bei KTM die selben sind, kosten aber nur nen Bruchteil ;) schau dich doch da mal um!

Re: Kopfdichtung und Zylinder

Verfasst: 20.08.12 - 18:19
von DHX_77
Ach ja wegen der 610er Steuerkette.....habe ich hier mal was interessantes gefunden...

http://www.k-maxx.org/einkaufen/index.p ... =0&id=2076 ;-)

Re: Kopfdichtung, Zylinder und Steuerkette

Verfasst: 20.08.12 - 19:34
von dr.-hasenbein
Beim Färber billiger ;-)

Ist die 570 kette

Re: Kopfdichtung, Zylinder und Steuerkette

Verfasst: 23.08.12 - 16:36
von gpz900rUwe
So morgen bekommt die kleine noch neue Lenkkopflager hab ich Gott sei dank gerade bekommen, zerlegt is es ja schon.

Und dann auch gleich noch zur Zulassungstelle, dann ist das WE gesichert hoffe ich :-)

Re: Kopfdichtung und Zylinder

Verfasst: 27.08.12 - 14:44
von Timon
Huskyschrauber hat geschrieben:Wieso Steuerkette trennen? Keinen entfernbaren Wassertunnel?
Hab meinen Motor jetzt zum Teil offen, komme aber grad nicht weiter, da ich den Wasserpumpentunnel nicht entfernen kann (kann man generell aber schon :-P) Hat jemand nen Tipp, wie ich ihn rausbekomme?

Re: Kopfdichtung, Zylinder und Steuerkette

Verfasst: 27.08.12 - 15:10
von Huskyschrauber
Seegerringzange......Aufspreizen und rausziehen.

Re: Kopfdichtung, Zylinder und Steuerkette

Verfasst: 27.08.12 - 15:44
von Timon
super, Danke. Ist draußen!