ich verstehs auch nicht warum macht er sich des endlos schwer man sieht doch das er eingeloggt war bzw. pn gelesen hat und trotdem reagiert er nicht drauf...
ich kann mir kein reim machen...hab schon drüber nachgedacht das er vielleicht meine bestellte teile nicht aus dem moped rausbekommt und die husky sich dagegen wehrt irre innererste elektronik für so wenig geld herzu geben...CDI Zündspule Vergaser mit versand für 86,90euro..!!!
vielleicht würde sich meine TE auch so dagegen wehren wenn sie den Preis wüste...
Aber nein...ich hab wenigstens die teile als bilder im ausgebautenzustand gesehn bzw. bekommen...
ich weiss nichts mehr mein kopf in dem bezug einfach grad unverständlich...
aber soll las ich es mit mir bestimmt nicht machen
HALLO KEINE DROHUNG HIER...
ich hoffe das ich durch euch mitgeschädigte ihrgendwie anhaltpunkte erhaschen kann den anzurufen anzupinen anzupeilen...weiss was ich noch alles um ihn wenigstens wachzurütteln das aufgrund des das er einfach kein info weitergibt so man sowas nicht abziehen kann...ich glaub das es wirklich kein grund gibt offen und erlich überne sache zu sprechen warum und weshalb es nicht klappt oder hängt...vielleicht am porto...ich würde ihm rücksendeexpresspaket so gross schicken das er es nicht mal reinlegen muss soder der karton so gross ist das er es reinwerfen kann und sich der karton von selber schliesst um endlich auf dem weg zu mir zu sein...
achso absicherung nummer...hahaa
simkarten gibts mitlerweile mit 10eurostartguthaben umsonst
was soll davon abhalten einfach karte raus...karte in müll und wir rufen die ganze zeit drauf an...:Der angerufene gesprächspartner ist "vorrübergehend nicht erreichbar...wer gibt in seiner vollen absicht seine wahre handynummer frei wegen soner aktion...ist trotzdem beschiss und die sache stinkt schon seit der angabe unter der namen ohne nachnamen...aber auch wir lieber Dr.hasen bein wie auch du glauben immer ans gute im menschen der eine früher der ander später...und warum die sache nochschwerer zu machen wie sie eh schon ist...wieso ruft der Admin ihn nicht einfach an und rettet...den ruf des forum...oder auch des ruf des yuuhi...???
mach dir doch mal solche gedanken ohne das du dich immer hinter dem klemmst das des sagst...HE leute ihr seit so doof und überweist an einem fremden so viel geld....
DR. ich glaub in dem ding gehts ums prinzip und im prinzip gehöhren wir hier alle im forum einer gewissen Gemeinschaft an...die offen steht für solche wie wir und andere fremde übeltäter...
leute alles gute...