Schlachte 610 te Dino

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

dore916
HVA-Neuling

Re: Schlachte 610 te Dino

Beitrag von dore916 »

Stimmt war bei mir auch Name marcel T.
also bei mir warns a bissle über 86 euro...für 3 Sachen insgesamt
dem wird schon nichts passiert sein Dr.oder meins du der hast sich auf dem weg zur post was getan...???
:pc1: abwarten :pc1: abwarten :pc1: ...kotz es mich an :keks: ...echt...sauer bin ich eigendlich nur auf mich selber...
hab da noch von unserm Kandidaten videos in youtube gefunden als Mr.Scopido...und was mich daran noch depremiert das ich auf dem video für ein kleinen augenblick ein blich auf den gekauften vergaser erhaschen kann...
mann tut des im Schädel weh... :kadw:
:gigs: :help: YUUHI I WÜNSCH DIR DAS ES DIR GUT GEHT UND SICH IN DENEM KOPF WAS BEWEGT DES DICH DARAN ERRINNERT DAS LEUTE GIBT DIE AUF DICH WARTEN :Top:
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Also tot is er nicht. Er hat meine pn's abgerufen.
Trotzdem ohne antwort.
Ich geb ihm jetzt noch ne woche inkl. Versand.
Gruss und dank carlos

Te 610 96
Ranger
HVA-Ersttäter

Beitrag von Ranger »

Ist doch nicht normal!
Pn abrufen aber nicht antworten,man gut das ich nicht an ihn überwiesen habe! :cry:
Wollte vorher unbedingt Bilder haben die er mir aber nie gegeben hat.

Einer der Admins sagte doch das er mit ihm telefoniert hat,warum ruft er ihn nicht mal an?

MFG Ranger

PS: Bin gespannt was dabei rauskommt!
Nachtrag:

Kontaktdaten yuuhi

Benutzer-Statistik

Letzte Anmeldung:
22.06.2012 - 19:52:39
:kadw:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

dr.-hasenbein hat geschrieben: Hättet Ihr wenigstens ne Tellynummer ausgetauscht hättet Ihr den Salat jetzt nicht, eigeneselberSchuld !
:keks:
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Keine nummer.
Aber ich schau der sache recht gelassen entgegen.
Ich bekomme schon raus wer das ist und wo er wohnt und was er arbeitet und wo seine mopeds stehn.
Die welt ist manchmal kleiner als man denkt.
Gruss und dank carlos

Te 610 96
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Jetzt kriegt euch mal wieder ein !

Ihr habt OHNE irgendeine rechtliche Absicherung "irgendwem" Geld überwiesen, und motzt jetzt rum ? (da denkt mal etwas länger und genauer drüber nach :!:)

und dann auch noch wild drohen ?

kurze Ankündigung @all: geht der Quatsch hier weiter mach ich den Thread zu ! bis yuuhi sich bei einem meldet !

Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Das war keine drohung versteh das nicht falsch!!!
Gruss und dank carlos

Te 610 96
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Wo er wohnt weis ich schon. Wie er heist sagt mir meine bank morgen. Seine telenummer hab ich auch schon fast.
Werde doch niemandem drohen wegen 50€.
Doc ich bitte dich!
Gruss und dank carlos

Te 610 96
Ranger
HVA-Ersttäter

Beitrag von Ranger »

@ Hasenbein
Du wärst doch auch sauer und würdest gerne wissen was mit deinem schwer verdientem Geld ist,oder?????

Ich bin zwar nicht betroffen,aber finde das echt mist das du das hier so lachs abtust!

Bißchen unterstützung in Form einer PN an yuuhi von deiner Seite aus würde ich schon echt toll finden! :Top:

MFG Ranger
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

der ist doch auch in facebook ?!?... wenns is PN an mich wer ihn kennenlernen will ;)

EDIT... ok er hat sein konto deaktiviert, aber seine freundin is noch drin :D
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
dore916
HVA-Neuling

Beitrag von dore916 »

ich verstehs auch nicht warum macht er sich des endlos schwer man sieht doch das er eingeloggt war bzw. pn gelesen hat und trotdem reagiert er nicht drauf...
ich kann mir kein reim machen...hab schon drüber nachgedacht das er vielleicht meine bestellte teile nicht aus dem moped rausbekommt und die husky sich dagegen wehrt irre innererste elektronik für so wenig geld herzu geben...CDI Zündspule Vergaser mit versand für 86,90euro..!!!
vielleicht würde sich meine TE auch so dagegen wehren wenn sie den Preis wüste...
Aber nein...ich hab wenigstens die teile als bilder im ausgebautenzustand gesehn bzw. bekommen...
ich weiss nichts mehr mein kopf in dem bezug einfach grad unverständlich...
aber soll las ich es mit mir bestimmt nicht machen
HALLO KEINE DROHUNG HIER... :lol:
ich hoffe das ich durch euch mitgeschädigte ihrgendwie anhaltpunkte erhaschen kann den anzurufen anzupinen anzupeilen...weiss was ich noch alles um ihn wenigstens wachzurütteln das aufgrund des das er einfach kein info weitergibt so man sowas nicht abziehen kann...ich glaub das es wirklich kein grund gibt offen und erlich überne sache zu sprechen warum und weshalb es nicht klappt oder hängt...vielleicht am porto...ich würde ihm rücksendeexpresspaket so gross schicken das er es nicht mal reinlegen muss soder der karton so gross ist das er es reinwerfen kann und sich der karton von selber schliesst um endlich auf dem weg zu mir zu sein...
achso absicherung nummer...hahaa
simkarten gibts mitlerweile mit 10eurostartguthaben umsonst
was soll davon abhalten einfach karte raus...karte in müll und wir rufen die ganze zeit drauf an...:Der angerufene gesprächspartner ist "vorrübergehend nicht erreichbar...wer gibt in seiner vollen absicht seine wahre handynummer frei wegen soner aktion...ist trotzdem beschiss und die sache stinkt schon seit der angabe unter der namen ohne nachnamen...aber auch wir lieber Dr.hasen bein wie auch du glauben immer ans gute im menschen der eine früher der ander später...und warum die sache nochschwerer zu machen wie sie eh schon ist...wieso ruft der Admin ihn nicht einfach an und rettet...den ruf des forum...oder auch des ruf des yuuhi...???
mach dir doch mal solche gedanken ohne das du dich immer hinter dem klemmst das des sagst...HE leute ihr seit so doof und überweist an einem fremden so viel geld....
DR. ich glaub in dem ding gehts ums prinzip und im prinzip gehöhren wir hier alle im forum einer gewissen Gemeinschaft an...die offen steht für solche wie wir und andere fremde übeltäter...
:keks:
leute alles gute... :massa:
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Ja ich funde auch das hasenbein hier n bischen lasch argumentiert.
Wenn mich jemand abzocken will dann kann er mir 5telefonnummern und 20 adressen geben.
Wie gesagt. Verhindert kann er ja nicht sein wenn er pn's abruft hat er auch internet.
Ob er jetzt marcel oder damien heisst, ich weis schon wo er bei frankfurt wohnt.
Das ist auch garnicht so weit weg von mir. Hab da in der nähe auch schon gewohnt.
Hab noch freunde dort. Einer kommt sogar aus seim kaff.
Wie gesagt ich seh der sache gelassen entgegen:-). Die woche hat er jetzt noch zeit bis das ding bei mir ist.
Wäre mir an seiner stelle garnicht wert für 50€ mich im forum nochtmehr blickenlassen zu können und wer weis wo sonst noch.
Ich zieh mir die hose jedenfalls auch nicht mit der kneifzange an yuuhi und das ist ein versprechen!
Gruss und dank carlos

Te 610 96
xr600
HVA-Neuling

Beitrag von xr600 »

ich kann mich den vorrednern nur anschließen. der grundgedanke eines solchen forums ist es doch, dass man miteinander redet, sich untereinander austauscht und sich gegenseitig hilft. ich kenne solche probleme auch von anderen foren und da war es selbstverständlich, dass einer, der den verkäufer kennt sich bei ihm erkundigt warum die ware nicht versendet wird bzw. ihn aufmerksam macht, dass er darauf "VERGESSEN" hat.

man kann die sache ja schnell bereinigen und alle sind glücklich und alles ist vergessen.

:Top:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

xr600 hat geschrieben:ich kann mich den vorrednern nur anschließen. der grundgedanke eines solchen forums ist es doch, dass man miteinander redet, sich untereinander austauscht und sich gegenseitig hilft. ich kenne solche probleme auch von anderen foren und da war es selbstverständlich, dass einer, der den verkäufer kennt sich bei ihm erkundigt warum die ware nicht versendet wird bzw. ihn aufmerksam macht, dass er darauf "VERGESSEN" hat.

man kann die sache ja schnell bereinigen und alle sind glücklich und alles ist vergessen.

:Top:

Sehe ich auch so....aber was soll ich machen, er ist angeschrieben und fertig....jetzt heißt es abwarten....leider hab ich keine Nummer von ihm, würde die Sache ein wenig beschleunigen, sofern er ans Telefon rangeht....

___________________________________________________________________________________________________________

...hust....in gewisser Weise sehe ich das auch so wie der Doc.... viele bekommen ganz schnell heiße Füsse und schreibseln los ohne vorher mal sachlich drüber nachgedacht zu haben.... die Gründe warum wurden ja erwähnt.... :roll:
Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen....also nehmt Euch mal a weng zurück... ;-)

Also Leute abwarten und Tee trinken, wer das net mag soll sich in zwei Halbe in den Kopp hau'n und gut ist....

Grüße.... :hva:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

So jetzt bin ich mal gespannt ob der werte Herr a weng "Rückrat" hat oder a nur so'ne Pfeife ist, die schnell Geld machen will....Alter Du stehst momentan in einem ganz schlechtem Licht.... :evil:

Meine Nachricht lesen, aber net drauf antworten....merk i scho wie weit Dein Horizont reicht.... :kadw:

yuuhi.JPG
yuuhi.JPG (30.58 KiB) 1196 mal betrachtet
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

vieleicht hatte er ´n Schlaganfall...

links: lesen geht noch...

rechts: schreiben "abgestorben"

:lol:
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Also, er hat von sich hören lassen! Spricht von massiven privaten problemen.
Hat sich entschuldigt und versprochen das er es losschickt.
Jetzt bin ich aber mal gespannt ob was kommt.
Gruss und dank carlos

Te 610 96
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:pc1:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Carlos142 hat geschrieben:Also, er hat von sich hören lassen! Spricht von massiven privaten problemen.
Hat sich entschuldigt und versprochen das er es losschickt.
Jetzt bin ich aber mal gespannt ob was kommt.
Alles wird gut :trost:

Betrugsabsichten konnte ich einfach nicht glauben !!! Und wie ich schon sagte können JEDEM dinge zustossen die einem das Leben umkrempeln... :-(
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Mein zeug is heut gekommen!
Gruss und dank carlos

Te 610 96
Antworten