Wie gesagt tut mir echt leid^^
ja Kp mein verkäufer meinte vor jeder fahrt sorry aber ich schraub da net jedesmal die dinger auf dacht halt das viell iwie der druck zu hoch war in den rohren und des öl viell bissi rausdrückt aber is schon ganz gut öl was raus kommt^^ neja ich schau moin ma danke schonma
Gabel Probelm :(
Moderator: Moderatoren
Re: Gabel Probelm :(
Vor jeder Fahrt ist Blödsinn, fährst doch keine Rennen.
Mußt du einfach mal austesten, wie oft das bei deiner Fahrweise und der Beanspruchung nötig ist.
Versuch das mal mit der Fühlerlehre, bei mir haben beide Rohre anständig gesifft, sind jetzt furztrocken.
Eine Fettfüllung der Staubkappen soll auch von Vorteil sein.
Mußt du einfach mal austesten, wie oft das bei deiner Fahrweise und der Beanspruchung nötig ist.
Versuch das mal mit der Fühlerlehre, bei mir haben beide Rohre anständig gesifft, sind jetzt furztrocken.
Eine Fettfüllung der Staubkappen soll auch von Vorteil sein.
Gruß Jörg
SM 610R Bj. 2000 immer noch im Aufbau
TE 610 Bj. 1999 fahrbereit
SM 610R Bj. 2000 immer noch im Aufbau
TE 610 Bj. 1999 fahrbereit
TheNeo hat geschrieben:Sorry wegen dem deutsch usw hab aber net so realy die gedult mich hier morz anzustrengen!^^
...

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

Wollt mich nomam für den Tipp bedanken is top ^^ sie is widda dicht!!!
mfg
mfg
- emti
- Foren-Hooligan
Und wenn ich dich nochmal im Forum erwische und du immer noch zu blöd bist ein . ! , - o.ä. zu finden, dann lösche ich alle Themen von dir! Wenn dich die Rechtschreibung so anstrengt, solltest du ganz schnell nochmal zu den "ich kann meinen Namen tanzen!"-Kindern. Nicht einmal die Überschrift passt! Aber hauptsache der Smiley ist drin...... 

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Genau!