Seite 2 von 2

Verfasst: 23.01.12 - 09:42
von pat
gaser ist doch in 10 minuten ein udn ausgebaut und komplett neu bedüst.grüße

Verfasst: 23.01.12 - 10:10
von Bieler_92
ach ja... der pat meinte das du dir deine membrane angugen sollst ;) die an deiner WR quasi ;)

Verfasst: 23.01.12 - 10:16
von maxelzap
Achso naja kann ich ja gleich mit vergaser Ausbau verbinden . Brauche auch erst nen düsen Satz

Verfasst: 23.01.12 - 10:22
von maxelzap
Aber Wenn ich die umbedüsen will muss ich ja keinen gaser ausbauen. Trotzdem will ich ihn mir mal angucken . Rein aus Neugier schon:-D

Verfasst: 23.01.12 - 10:26
von Bieler_92
naaaajaaaa :D du kannsd halt dann nur die HD checken... wenn du die lld auch noch checken willst und den stock dann wirds schwierigim eingebauten zustand... ;) also luffi raus und putzen, vergaser raus und putzen, membranblock raus und angaffen... dann vlt mal die nadel etwas teifer hängen ;) und gugen was passiert ;)

Verfasst: 23.01.12 - 10:33
von pat
wenn dann baust den ganzen gaser auseinander,schaust ob alles passt, schwimmernadelventil,düsen,nadel etc.is doch gleich passiert.grüße

Verfasst: 23.01.12 - 10:35
von maxelzap
Man kann ja die begrenzer der Membran Plätzchen . Noch ein tick aufbiegen. So kann man auch noch mal ein paar pferdchen rausholen :-D aber dass lass ich von meinen Mechaniker machen . Der macht das jahrelang.. Dieses fein Tuning.

Verfasst: 23.01.12 - 10:43
von pat
bring die karre erstmal richtig zum laufen und denk nicht ans "tunen".anständige bedüsung und dann training,training und training.grüße

Verfasst: 23.01.12 - 14:11
von maxelzap
ja ist ja au richtig aber wenn ich einmal alles draußen Habe kann ich dass gleich machen

Verfasst: 28.01.12 - 18:16
von maxelzap
Sooo ich hab sie jetzt umbedüst. Magerer .hab jetzt erst mal ne 410 hauptdüse drin und ist viel viel besser dass Problem ist nahezu weg. Eig. Ne 400 hd. Rein aber es reicht erst mal . . .

Verfasst: 28.01.12 - 18:41
von pat
na also,sag ich doch.grüße