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Verfasst: 18.12.11 - 18:42
von Turborider
OK mal schauen.
Zum Glück bin ich nicht der einzige dem das
schon passiert ist

Verfasst: 18.12.11 - 20:10
von Rene_winter
Wie gesagt , einfach die Beläge raus , mit nem Lappen mit Benzin oder Diesel einzeln abwaschen und Beläge wieder rein. Neues Öl rein und gut ist. Ist ne Sache von 20 min.... und Kostet dich nüschts außer eben das neue Öl. Danach einfach ein bissi fahren und es sollte wieder alles in Ordnung sein.
Mfg René
Verfasst: 18.12.11 - 20:23
von Turborider
OK, ich hoffe das des auch so klappt!
Aber da das jetzt das erste mal ist , dass ich was
an der Kupplung mache hab ich noch eine frage.
Also ich hab das Getriebeöl schon abgelassen, dann muss
ich noch Kühlfüssigkeit ablassen und den Kupplunsdeckel abschrauben.
Dann die Schrauben am Kupplungskorb lösen und dann kann
ich die Scheiben rausnehmen?
Und mit wie viel NM wird nacher wieder alles angezogen?
Verfasst: 18.12.11 - 21:37
von DusK
has du die beläge denn wirklich begutachtet?
die kupplung trennt bei kaltem motor (besonders bei den außentemperaturen) nie richtig.
wenn du die beläge tauschen solltest, dann würde ich auch mal die stahlscheiben checken. gute kupplungsscheiben sind im übrigen einerseits verschleißärmer und verbessern die kupplung teilweise enorm. besonders beim enduro fand ich das sehr gut.
Verfasst: 18.12.11 - 22:52
von Bieler_92
Turborider hat geschrieben:OK mal schauen.
Zum Glück bin ich nicht der einzige dem das
schon passiert ist

...
war bei mir ne werkstatt... also ICH wars nicht
naja aber kann ja mal passieren ;)
Verfasst: 19.12.11 - 16:22
von Turborider
Verfasst: 19.12.11 - 19:46
von Bieler_92
was hast jetz gemacht?? schon getestet??
Verfasst: 19.12.11 - 20:34
von Turborider
sowie Rene_winter das gesagt hat.
Ja bin schon gefahren wie vorher TIP-TOP.
Danke nochmal ;)
Verfasst: 20.12.11 - 20:19
von Rene_winter
Bitte Bitte ;)