Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Supermoto_Neuling hat geschrieben:Ist doch scheissegal wielange ich hier schon dabei bin, es gibt halt gewisse Umgangsformen finde ich.
Isses nich - sonst hättste mitgekricht, dass bei die Huskies ne natürliche Hackordnung existiert - wer am Ende noch steht, is der Sieger...
Hier gibt es in jedem 2 Thread irgendwelche patzigen oder unangebrachten Kommentare, wenn man doch nicht produktives beitragen möchte oder kann sollte man einfach mal die F***** halten
Aber überall gibt es halt Leute die sich sozial nicht integrieren können/wollen
... Könige eben - geborene Führer.
Paradebeispiel für Verbaldiarrhoe :-D
Hauptsache sich mitteilen, aber passt schon, als König haste natürlich Hausrecht, ich verneige mich und entferne mich auf meinen Knien rutschend
mco hat geschrieben:Hollala, sowas habe ich ja noch nie im Leben gesehen.
So brutale Sturzspuren.
Ich bin schockiert....
Am allerschlimmsten finde ich Bild 2
StiefelWolf hat geschrieben:
Man beachte die Befestigungen der handguards.
Hi,
ich würde sagen, da ist der Rahmen verzogen. Zieht sich schon bis hoch zum Lenker.
LG Jockel
Genau so sieht es aus Jockel.
Das schöne Teil ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Der Rahmen hat bestimmt auch am Lenkrohrschaft einen Riß.
Der Esel ist komplett in sich krumm.
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Supermoto_Neuling hat geschrieben:
Paradebeispiel für Verbaldiarrhoe :-D
Hauptsache sich mitteilen, aber passt schon, als König haste natürlich Hausrecht, ich verneige mich und entferne mich auf meinen Knien rutschend
Das Auftreten von Protisten hat bei mir so etwas gelegentlich als reflexartige Reaktion zur Folge...
... wobei wohl der Drang nach Mitteilung bei dir nicht nur sehr ausgeprägt, sondern schon mehr neurotischer Natur zu sein scheint.
Naja... ein Funke an Einsicht ist ja vorhanden - "...alsdann möge er sich kriechend entfernen, zurück in den Pfuhl der Gebückten, wo er fortan sein elendes Dasein fristen möge als Gleicher unter Gleichen...!"
Zuletzt geändert von Roadrunner am 25.08.11 - 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
SonnigesNaabeck hat geschrieben:kann das hier irgendjemand closen?
Hi,
wieso dass dann ???? Versuchen dem Organspender doch nur mit fachlichen Rat weiter zu helfen. Können doch auch nichts dafür dass so ein hirnaprotierter Corasfahrer ihn und sein Moped so hinrichtet. Da hilft nur SCHLACHTEN. Und das auf beiden Seiten des Sattels. Also über und unter diesem.
Oder sehe ich das falsch Uli ???????????????
Sind ja nicht die einzigsten die versuchen ihm zu helfen.
Jungs, ihr solltet euch beim Stefan Raab als Witze- und Gagschreiber bewerben ... ach nee ... doch besser bei Mario Barth
Vorsicht Junge, da kommt de verrückte Mongo mit de Corsa. Dann kann de Aaaahhhaaaaaahaaahhhaaaaaaahhhhaaaahhhh (da muß ich alles wieder doppelt doppelt sagen) mit de Hund nitt mehr ausweische.
also ich würde es ernsthaft in betracht zeihen, die karre man bei dem nächsten hunde- und/oder bmw-dealer duchsehen zu lassen.
solche beschädigungen, auch wenn sie von machen hier nur als löbliche "kampfspuren" abgetan werden, müssen ja eigentlich schon einfluss auf den fahrbetrieb haben. stell dir vor du bekommst keinen tüv, weil die kiste total krumm ist! oder schlimmer noch, du baust einen unfall mit einem (meist corsa) auto, die sehen das dein mopped schon vorher solch heftige beschädingungen hatte, und es wird dabei jemand verletzt... dann wirst du deines lebens nicht mehr froh!
ich persönlich würde die kiste vielleicht nicht gleich schlachten, aber schonmal ernsthaft nach einem neuen rahmen ausschau halten! sieht echt nicht sehr gut aus, wenn solch tragende teile so stark beschädigt wurden!
Schorschi88 hat geschrieben:@Prophet: Nicht dass es schlecht ist die Mühle mal zu überprüfen, aber demnach müsste meine schon längst in der Schrottpresse gelandet sein.