VIBRATIONS!!!
Moderator: Moderatoren
genau da ist das problem.DusK hat geschrieben:die ist eingeklebt, wenn ich mich richtig erinner.
blockieren kannste das ganze einfach indem du nen cent-stück zwischen die zahnräder steckst.
den korb kann man mit einem centstück blockieren. aber das innere bewegliche teil nicht. aber die schraube hängt an dem beweglichen teil.
hab jetzt im 360er neuaufbau thread geschaut und der hat das wohl mit einem keilriemen bzw spezialwerkzeug gehalten. gibts vll noch einen anderen trick?
also für mich sah die sehr verdreht aus. wenn die markierung von dem einen zahnrad gepasst hat war die andere ganz wo anders. da gibts ja so ein schönes bild zum einsteleln der agw. und das hat ganz und garnicht gepasst.
und der kupplungskorb muss doch runter um die agw einzustellen?
stimmt, ganz vergessen
ich habe mich damals eines ziemlich dreckigen tricks bedient. bei mir gings gut, aber sicher bin ich mir nich, dass das nicht auch mal schief gehen kann.

dafür gibts auch halter zu kaufen.kannste dir aber auch selber bauen. einfach nen halter, welchen du da verschraubst, wo sons auch die kupplungsfedern sitzen.

ich habe mich damals eines ziemlich dreckigen tricks bedient. bei mir gings gut, aber sicher bin ich mir nich, dass das nicht auch mal schief gehen kann.

dafür gibts auch halter zu kaufen.kannste dir aber auch selber bauen. einfach nen halter, welchen du da verschraubst, wo sons auch die kupplungsfedern sitzen.
DusK hat geschrieben:stimmt, ganz vergessen![]()
so hatte ichs bei einem anderen moped gemacht und da hats mir so ne halterung abgebrochen.
denke nicht, dass das immer gut geht.
und mit 4 federn rumfahren wird wohl nicht so gut sein?
ich werds mal versuchen wenn ich so nen riemen rumspann und versuch zu halten