naja ihr wisst warum

Dann fing er an zu erzählen was ihm vor 3 Wochen an diesem Parkplatz (an dem wir vorbeigefahren sind ) passiert ist. Ich halte mich kurz.
Er linke Spur 180 am Tacho , plötzlich von rechts und deutlich langsamer zieht zwischen den LKWs ein Auto raus. Kammerad muss voll in die Eisen steigen. Der Schnarcher zieht wieder rechts rüber, Kammerad fährt vorbei zeigt ihm den Vogel. Plötzlich findet der Schnarcher doch noch das Gaspedal und will meinen Bekannten herrausfordern. Er hatte kein Bock den Typn im Kofferaum zu haben und fuhr am nächsten Parkplatz raus. Der Irre natürlich hinterher, ausgestiegen (Kollege ist sitzen geblieben und hat sich schon auf ne Diskussion eingestellt) Kommt der Typ ans Auto und macht nen rießen Aufstand warum er ihm den Vogel zeigt bla bla bla . Mein Bekannter ist dann ausgestiegen (weil der schon an die Scheibe gehämmert hat ) und wollt so mit Ihm reden. Kurz Bla bla gemacht dann geht der Typ auf mein Kammerad los (knappe 2meter, sportliche Staur) Für ihn natürlich kein Problem ist ausgewichen, Polizeigriff und der Irre lag am Boden. Handy rausgeholt Polizei gerufen (muss man sich ja nicht an nem sonnigen Freitag Mittag gefallen lassen oder?) Die grünen waren auch keine 2 Minuten später da und sofort wurden alle vernommen. Ein Lkw fahrer der die handgreifliche Auseinandersetzung beobachtet hat, hat auch ausgesagt und das natürlich zu gunsten meines Kollegens. Dann kamen die Polizisten auf mein Kollegen zu meinten er könne weiterfahren der andere hätte 1,7 Promille im Blut.
Armes Deutschland.