eh tokiodrifter, DU gehs hier so ab, nicht die kritiker (unter denen ich ja glaube ich einer der haupttäter und damit auch
hauptziel deiner beschimpfungen bin?!)
Füg noch Clem-bo hinzu. Und "Beschimpfungen"
erstmal vorweg: das ich wenig auf pure ps-zahlen gebe, dürfte bekannt sein. ich bin hier einer der sehr wenigen, die überhaupt mal ans fahrwerk gedacht haben. und ich fahr immernoch mitm 28er und nem wr-krümmer rum.
Kann sein, kenn nicht alle moppeds auswendig...
wer redet hier denn schon von 30+ ps? davon war doch nie die rede. ihr stellt es nur so dar!
Davon is seit ewigen Zeiten die Rede.
du gehst zu nem prüfer, der aus
iwelchen ominösen gründen kein leistungsdiagramm ohne durchschalten aufe kette bekommt. dann postes du es hier und lehnst dich auch noch so weit ausm fenster mit
"wer behauptet, dass sie mehr als ... hat ist nen dummschwätzer" (sinngemäß).
nach ewigen diskussionen kommste damit umme ecke, dass du selber aufn prüftstand wars (und sagst selber, dass es nicht leicht ist) und das diagramm zeigt, dass da was nicht wirklich toll gelaufen ist.
Zum hundertsten mal: Sein Computer stürzt ab! Immer dieses Misstrauen geht mir auf den Sack. Wie der eine im Supermotobereich, der über drei seiten hinweg nachweisen musste das er WIRKLICH ne Eddy Steel fährt. Zudem fahr ich mein Motorrad jetzt schon seit 22tkm und weiß wann ich hochschalten muss. Nur wenn du auf einmal 6gänge in 10 sekunden durchschaltest is das was anderes. Ob das der VespaFritze besser hinbekommen hätte is die andere Frage.
Jeder der mehr als 2-3ps mehr behauptet IST ohne jeden Zweifel ein Dummschwätzer. (ausgehend vom selben motorrad und "tuninggrad")
da ist es doch absolut nachvollziehbar, wenn ich das anmerke.
mich jetzt hier mit hauptschule usw anzugreifen klingt ehrlich gesagt eher so, als ob du hier vor enttäuschung kurz vorm selbstmord stehst.[/quote]
Da ich das vorher nicht wusste, hab ich scheinbar nen Volltreffer ins Klischeebuch gelandet
Und eigentlich bin ich hier scheinbar einer der derjenigen die Voll und Ganz mit dem Ergebnis zufrieden sind.