Reifenwärmer, Rennreifen, RacingMaske, Ständer für 610SM

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Husky Joe
HVA-Neuling

Beitrag von Husky Joe »

An mx-rider05:

Deine Mama hat dir echt sehr gut die deutsche Rechschreibung beigebracht.

Respekt.

PS.: Ross schreibt man schon lange nicht mehr mit ß

:)
Wer später bremst ist länger schnell.

ExEx: Hercules M5
Ex: MZ125SM
jetz: Husqvarna 610SM
Bieler_92
Foren-Hooligan
Re: alta alta alta...

Beitrag von Bieler_92 »

Husky Joe hat geschrieben:Sry, aber ich suche hier Teile und keine Diskusion.

Wenn ich sage, ich brauche das, brauche ich das.

Und ich brauche das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (REIFENWÄRMER)

Warmfahren...jo...alles klar...Reifenwärmer werden dazu gebaut, damit sie in den Lagern verrotten. Es darf sie bloß keiner kaufen, sonst besteht ja die Möglichkeit, dass die Reifen warm werden. -.-

Also ich bitte euch hier nicht dumm rum zu diskutieren (zumindest nicht in diesem Thema) wie irgendwelche Hausfrauen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, sondern mir produktive Angebote bzw. Tipps zu geben. Danke
Alsoooo.... wenn du unbedingt teile willst... da gibts so nene Suche Teil im Forum... da wird ehr geteilt als diskutiert...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Husky Joe
HVA-Neuling

Beitrag von Husky Joe »

Tut mir leid, dass ich so etwas schreibe, aber ich eröffne mir hier ein Thema und dann wird diskutiert, ob ich die einzelnen Teile, die ich suche, brauche oder nicht.

Versteh ich einfach nicht.

Und wir können jetzt noch 4Jahre hier hin und her klugscheißern...aber außer, dass mir dadurch meine kostbare Zeit geraubt wird, bringt es einfach nichts.
Also werde ich ab jetzt (in diesem Thema) auf keine sinnlose Beiträge mehr eingehen

Und mx-rider05 >>> immer dran denken....Aktion >>> Reaktion
Wer später bremst ist länger schnell.

ExEx: Hercules M5
Ex: MZ125SM
jetz: Husqvarna 610SM
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

Husky Joe hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich so etwas schreibe, aber ich eröffne mir hier ein Thema und dann wird diskutiert, ob ich die einzelnen Teile, die ich suche, brauche oder nicht.

Versteh ich einfach nicht.

Und wir können jetzt noch 4Jahre hier hin und her klugscheißern...aber außer, dass mir dadurch meine kostbare Zeit geraubt wird, bringt es einfach nichts.
Also werde ich ab jetzt (in diesem Thema) auf keine sinnlose Beiträge mehr eingehen

Und mx-rider05 >>> immer dran denken....Aktion >>> Reaktion
dann tuh uns nen gefallen und halt deine FR****. Damit ist uns genug geholfen. Und danach gehst du zu einem Händler. Lässt dich beraten und kaufst da dein Zeug. Und schon brauchst du dir keine dummen Antworten mehr durchzulesen/anzuhören.

Und zum Roß / Ross. Schau mal in den Duden. Es steht beides drin. Hoffe das du natürlich auch etwas Kretik (oder war es Kritik) verträgst.
So. Und jetzt renn zu nem Händler und lass uns hier in Ruh mit dem scheiß. Der eine hat dir Wärmer angeboten. Hole sie DIR oder lass es sein
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

"Modmodus an"

So, jetzt entspannen wir uns mal alle und atmen tief durch.

Warum muß jedesmal in diesem Kindergarten so ein Fass aufgemacht werden ? Ist ja schon lächerlich.

Ein Forum dient dem Informationsaustausch, wenn einer eine Frage hat dann beantwortet sie oder lasst es bleiben.

Ich möchte nicht schon wieder einen Fred verschieben o. Postings löschen.
Denkt bitte daran das hier auch Händler u. Importeure mitlesen, also Wortwahl überdenken und nicht beleidigend werden.

Versteht das als letzte Warnung !!!

"Modmodus aus"
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
jupp3333
HVA-Neuling

Beitrag von jupp3333 »

Also die Dinger von Biketec sind schon ok für das Geld habe 4 Paar seit gut 2 Jahren im Einsatz bis jetzt ohne Probleme !
Antworten