Roadrunner hat geschrieben:Wegen der SXV fragste am besten im SXV-Forum... ich hatte mich damals für ne 510 entschieden, weil Eintopf... irgendwie purer und erdiger vom feeling. Is ansonsten keine schlechte Kiste die Aprilia, doch die Ausfälle bei denen bislang sind ja auch schon legendär... musst
du wissen. Bei der Wartung auch sicher teurer als die Husky. Mich hat halt der 2-Zyl. abgetörnt, weil zu weich und kultiviert. Offen kriegste die aber mit 72 PS--- allerdings wie schon erwähnt, illegal. Is aber sauschnell mit geiler Optik - schwere Wahl in jedem Fall.

Habe mich wegen der SXV informiert, die Erstazteilversorgung soll sehr schlecht sein so das man auf manche Teile Monate(!) warten muss/kann wenn man Pech hat! Also fällt die raus!
Habe jetzt die hier entdeckt, steht aber über 300km weit weg!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=142814 998&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE uro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId= 11200&makeModelVariant1.modelDescription=smr510&vehicleCateg ory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&lang =de&pageNumber=1
Was haltet Ihr davon? (ich krieg die Links hier nicht eingestellt das sie funktionieren)
Hört sich ja sehr gut an, 5000er Inspektion schon gemacht, sehr gepflegtes ´08er Modell! Sind keine Soziusfussrasten dran, bei ebay hab ich auch nix gefunden, sollten aber doch wohl zu bekommen sein!
Gruss Martin
Ist vielleicht nicht das letzte Modell was ich hier reinstell, bin halt etwas unsicher bei den Dingern!