www.VW-Freaks.net
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
he, eine langt doch...versuchs mal mit www.zweitfrisur.de ... oder wie nennt man mehrere Zweitfrisuren? Drittfrisur, Vierfrisur... ich lach mich kaputt...
GrQ
GrQ
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Driftkönig
Oh Phil, ich hätt' auch so gern mal n' Foto von Deinen Fingernägeln...
;D ;D ;D ;D
Also, eins muß man Mülli ja lassen, interessenmäßig hat er ja ne' ordentliche Bandbreite!
;D ;D ;D ;D
Also, eins muß man Mülli ja lassen, interessenmäßig hat er ja ne' ordentliche Bandbreite!
-
- HVA-Brenner
Jaja Emmi... hättest Du wohl gerne...
1. Meine Fingernägel sind Handschuhkonform (nicht lang)
2. Meine Fingernägel sind Bastelkonform (nicht bis an Fleisch gekürzt, sonst kann man ja nichts mehr abkratzen (Klebebandresten und so))
3. Meine Fingernägel sind teils lackiert, mit Sekundenkleber beschmiert, etc.. wie es sich für einen Bastler gehört
4. Meine Fingernägel sind definitiv NICHT Studentenlike!
GrQ
1. Meine Fingernägel sind Handschuhkonform (nicht lang)
2. Meine Fingernägel sind Bastelkonform (nicht bis an Fleisch gekürzt, sonst kann man ja nichts mehr abkratzen (Klebebandresten und so))
3. Meine Fingernägel sind teils lackiert, mit Sekundenkleber beschmiert, etc.. wie es sich für einen Bastler gehört
4. Meine Fingernägel sind definitiv NICHT Studentenlike!
GrQ
-
- HVA-Driftkönig
.....und Deine Fußnägel, sind die vielleicht interessanter ;D ;D ;D ;D?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: www.VW-Freaks.net
??? Da sach nochma einer ICH würde Kacke labern ???
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Driftkönig
;D ;D ;D ;D
Brenner, hast Du eigentlich auch schon mal Deinen Steilhang andersrum gefahren, von unten nach oben?
Gruß Emily
Brenner, hast Du eigentlich auch schon mal Deinen Steilhang andersrum gefahren, von unten nach oben?
Gruß Emily
Habt Ihr Euch auf "Zweitfrisur" Auslaufmodell Rave angeschaut, da steht doch glatt mit integrierter Mütze - brüll!! ;D ;D ;D.
@Emily,
wie bringst Du Enduro-Handschuhe u. Fingernägel zusammen?
@Schweizerheizer, bitte jetzt kein Foto von Deinen Fußnägeln!! ;)
@Emily,
wie bringst Du Enduro-Handschuhe u. Fingernägel zusammen?
@Schweizerheizer, bitte jetzt kein Foto von Deinen Fußnägeln!! ;)
-
- HVA-Brenner
@Fo
nene... aber meine Zehen ist eh absolut Durchschnitt, das macht mal Sinn die zu beschreiben ;)
Ich finde ja die Rasta-Perücke cool!
Jeah Rastafarai! - anderseits kann ich zu meinen SKA Konzerten ja auch als ...
GreezQ
PS: gehört das Fell bei der Rave Perücke dazu oder ist das separat??
nene... aber meine Zehen ist eh absolut Durchschnitt, das macht mal Sinn die zu beschreiben ;)
Ich finde ja die Rasta-Perücke cool!
Jeah Rastafarai! - anderseits kann ich zu meinen SKA Konzerten ja auch als ...
GreezQ
PS: gehört das Fell bei der Rave Perücke dazu oder ist das separat??
Schätze das Fell hängt direkt mit drann, samt Make up-Maske für´s Gesicht - Aufsetzten fertig . ;) ;D Da sollte vieleicht mal Emily was zu sagen, kenn mich mit dem weiblichen Spiegelverhalten nicht mehr ganz so aus, bin da seit acht Jahren etwas eingefahren. ;)
-
- HVA-Driftkönig
@Fo
Verdammt, kann das Modell Rave nicht finden... :-/ Ich trag' nur Handschuhe mit halben Fingern.
@Q
Aber bitte die Rastas mit Pony - nee, Fell is' nich' dabei, mußt Du dann wohl Dein pinkes nehmen.
So, tut mir ja leid jetzt, aber ich muß jetzt wieder in mein Fingernagelforum,
Gruß Emily
Verdammt, kann das Modell Rave nicht finden... :-/ Ich trag' nur Handschuhe mit halben Fingern.
@Q
Aber bitte die Rastas mit Pony - nee, Fell is' nich' dabei, mußt Du dann wohl Dein pinkes nehmen.
So, tut mir ja leid jetzt, aber ich muß jetzt wieder in mein Fingernagelforum,
Gruß Emily
-
- HVA-Brenner
Liebe Emmi!
Du hast da was mit den Frisuren durcheinander gebracht... Rastas mit Ponygibts nicht... wie sähe das denn aus? Ich mein die richtigen Rastas - die Verlängerung kann ich bei meinen 7mm nicht ansetzen. Das Fell ist beim Modell Rave dabei - damit man auch schön ins schwitzen kommt.
Was machen Deine Fingernägel? Wenn die eingerissen sind kannst Du die übrigens perfekt mit "na Du weisst schon was" kleben...
Stell mir gerade vor wie das wäre mit 15cm Fingernägeln Motorrad zu fahren... naja, den Handschützer kann man so auf jeden Fall weglassen... nur möchte ich das Geschrei bei nem Sturz nicht anhören müssen...
Tja, ich komm ja auch nicht nach Uelzen...
Grüsse
Q
Du hast da was mit den Frisuren durcheinander gebracht... Rastas mit Ponygibts nicht... wie sähe das denn aus? Ich mein die richtigen Rastas - die Verlängerung kann ich bei meinen 7mm nicht ansetzen. Das Fell ist beim Modell Rave dabei - damit man auch schön ins schwitzen kommt.
Was machen Deine Fingernägel? Wenn die eingerissen sind kannst Du die übrigens perfekt mit "na Du weisst schon was" kleben...
Stell mir gerade vor wie das wäre mit 15cm Fingernägeln Motorrad zu fahren... naja, den Handschützer kann man so auf jeden Fall weglassen... nur möchte ich das Geschrei bei nem Sturz nicht anhören müssen...
Tja, ich komm ja auch nicht nach Uelzen...
Grüsse
Q
-
- HVA-Driftkönig
Lieber Q,
Rastaperücken mit Pony gibt es sehr wohl - und zwar in der Abteilung "Funperücken", "Rastaperücken", ganz unten.
N' Pudel is' nix dagegen, damit wärst Du auf jeden Fall der richtige Kracher!
Gruß Emily
Rastaperücken mit Pony gibt es sehr wohl - und zwar in der Abteilung "Funperücken", "Rastaperücken", ganz unten.
N' Pudel is' nix dagegen, damit wärst Du auf jeden Fall der richtige Kracher!
Gruß Emily
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Gibt es da auch Vokuhila ?? Oder Mullet wie man hier in den Staaten zu sagen pflegt?
Sowas würd ich gern haben zum Spass machen *ggg*
Sowas würd ich gern haben zum Spass machen *ggg*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Vokuhila hab ich nicht gefunden aber die Vokumihohila - guckst Du: Geschichte der Perücke, Modell Römer!! ;D ;D ;D
@Emily,
Modell Rave findest Du unter Restposten, Auslaufmodelle!
@Emily,
Modell Rave findest Du unter Restposten, Auslaufmodelle!
-
- HVA-Driftkönig
Danke Fo!
Hatte Modell Rave gestern dann ja doch noch gefunden und wie gesagt, im Vergleich zu dem Rastamodell mit Pony, find' ich' s eher öde.
Unter "Geschichte der Perücke" findet sich auch mein persönliches Lieblingsmodell - "Hochrokoko", das würde mich, passend zu meinen neuen Kunstnägeln, ungemein reizen und ich glaub', das wär' auch was für den Thomas, da wär' er dann gleich mal glatt 256 cm ;D ;D ;D.
Gruß Emily
Hatte Modell Rave gestern dann ja doch noch gefunden und wie gesagt, im Vergleich zu dem Rastamodell mit Pony, find' ich' s eher öde.
Unter "Geschichte der Perücke" findet sich auch mein persönliches Lieblingsmodell - "Hochrokoko", das würde mich, passend zu meinen neuen Kunstnägeln, ungemein reizen und ich glaub', das wär' auch was für den Thomas, da wär' er dann gleich mal glatt 256 cm ;D ;D ;D.
Gruß Emily
...na das nenn ich nen *Tiger im Tank*.....* M3_Power *He Brenner... die Seite könnte auch
"ist und bleibt ein Voll Weh" heissen ;D ;D ;D
Es gibt halt nicht schöneres als das gediegene Schweben!
(OK Buschi wird uns vom Gegenteil überzeugen wollen)
Grüsse
CX-ZX-XM-GS-GSA-Phil
dagegen kann man bei dem Franzosenschrott höchstens von nem *Marder im Luftfilter* reden.... ;D
der unbelehrbare, Steve
nun ja, er fährt ......... ;) ;D
jep Fo...er fährt...
dat is eben der Unterschied zwischen fahren un schweben...
so wie Aladin früher auf seinem fliegenden Teppich durch das Universum schwebte....is auch billiger....
man braucht statt nen Helm auch nur nen alten Lumpen den man sich als Turban um die Rübe wickelt... ;D ;D
der sich kaputt lachende.....
dat is eben der Unterschied zwischen fahren un schweben...
so wie Aladin früher auf seinem fliegenden Teppich durch das Universum schwebte....is auch billiger....
man braucht statt nen Helm auch nur nen alten Lumpen den man sich als Turban um die Rübe wickelt... ;D ;D
der sich kaputt lachende.....
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Geil,
heute auf der Landstraße mit meinem 4x4 Franzosenschrott mal eben im Drift einen wild-mit-den-Hinterreifen-scharrenden BMW 5er überholt und dabei freundlich gewunken.
Er hat gemerkt, das Nebellampen nicht wirklich schneller machen.
und 75 PS auf dem Schnee besser sind als an der Hinterachse verpuffende 200 PS.
heute auf der Landstraße mit meinem 4x4 Franzosenschrott mal eben im Drift einen wild-mit-den-Hinterreifen-scharrenden BMW 5er überholt und dabei freundlich gewunken.
Er hat gemerkt, das Nebellampen nicht wirklich schneller machen.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,