Wer von euch war das?!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Re: Wer von euch war das?!

Beitrag von DHX_77 »

tokiodrifter hat geschrieben:46ps- tuningvergaser-tolle aufkleber-rennauspuff- rakete auf 2 rädern- f1 spiegel (2ps mehr !) - schmiedekolben :roll:
Sollte sich jemand dazu schuldig bekennen, möchte er etwas zu seiner verteidigung sagen?^^

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =141060361
Mal was anderes...das Bike sieht doch gar nicht mal so schlecht aus....wenn ich zum Beispeil eine brauchen würde, für meinen Sohn oder so...wäre das doch ein gutes Angebot oder ist der Preis zu hoch....das Geschreibsel von dem Heini lassen mer jetzt mal ausser Acht....aber so von der Basis her....?????

Was sagen die "Experten"...???? :fdh:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Servus!

Ich persönlich würde mir keine gebrauchte 125er holen die auf Mobile so dubios beschrieben wird. Das "Geschreibsel" ist ein Zeichen für den geistigen Horizont des Verkäufers. Abgesehen davon leidet die Zuverlässigkeit ganz massiv wenn das Mopped so frisiert ist. Dass er 46PS rein schreibt zeigt dass er eigentlich keine Ahnung von seinem Motorrad hat. Ich würde also die Finger von lassen und nach einer Husqvarna suchen die gedrosselt bzw. original offen (also Originalkrümmer und -vergaser) gefahren wurde.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

Don hat geschrieben:Servus!

Ich persönlich würde mir keine gebrauchte 125er holen die auf Mobile so dubios beschrieben wird. Das "Geschreibsel" ist ein Zeichen für den geistigen Horizont des Verkäufers. Abgesehen davon leidet die Zuverlässigkeit ganz massiv wenn das Mopped so frisiert ist. Dass er 46PS rein schreibt zeigt dass er eigentlich keine Ahnung von seinem Motorrad hat. Ich würde also die Finger von lassen und nach einer Husqvarna suchen die gedrosselt bzw. original offen (also Originalkrümmer und -vergaser) gefahren wurde.
jep, genau richtig.

man darf sich von nem bißchen geblinke und geputze nicht täuschen lassen. am wichtigsten ist, dass der vorbesitzer nen vernünftiger typ ist, der evtl auch noch ahnung vom ganzen hat. je "originaler" desto besser.
Antworten