Also ich hab den DB01 R an meiner BMW verbaut und da ist es so, dass ich das Eingangskabel in die erste Zündspule (hat zwei die Kiste) einfach mittels dem T üverbrückt habe. Läuft perfekt. Abgesehen davon dass die Drehzahl nicht stimmt ;);)
Du brauchst ja nur den Impuls der von der KW kommt, mehr benötigt der DZM nicht (man korrigiere mich bitte wenn das falsch ist).
Grüße
Koso XR SA Geschwindigkeitsproblem/ DB01R Drehzahl
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Re: Koso XR SA Geschwindigkeitsproblem/ DB01R Drehzahl
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Re: Koso XR SA Geschwindigkeitsproblem/ DB01R Drehzahl
Genau, alles was über 12V ist, wird über Masse abgeleitet, daher nur 1 Kabel (nämlich plus).Stolle hat geschrieben:das silberne is also der Spannungsregler?
Scheint dann wohl beides in einem zu sein.Stolle hat geschrieben:Das Schwarze is dann was? CDI oder Zündspule oder beides? Denn aus diesem Teil geht zum einen das Zündkerzenkabel raus, wie auch dieser breitere Mehrfachstecker.
Wie das da mit dem Drehzahlsignal ist, kann ich nicht sagen, ich habe bei meiner Dual eine separate Zündspule.
Da geht von der CDI ein weiß/braunes Kabel zur Zündspule und ein grün/graues zum originalen Drehzahlmesser.
Dieses Kabel habe ich dann auch bei meinem neuen Daytona Asura verwendet, wobei der Asura auch am Zündkabel angetüddelt werden kann.