husqvarna drosseln

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

WeLdE
HVA-Mitglied
Motorrad: SMR510 ´08

Beitrag von WeLdE »

bis jetzt noch nix passiert ;) läuft seit über 5000 km so ;) . . .
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

kann muss aber nit ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
madhead16
HVA-Ersttäter

Beitrag von madhead16 »

gibt es eine möglichkeit die 80 kmh drossel drin zu lassen und nur ne drossel rausnehmen um mehr anzug zu haben?

ich fahre noch roller und hab die drossel im auspuff draussen und hab nur die Distanzringe an der variomatik dran. hammer anzug und dann ab 30 wird gedrosselt ^^ is an der ampel immer ganz lustig
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

hmm wenn ich dir jetz sag das das bei nem schaltgetribee nit funzt ?!?
biste dan traurig?? ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

erstmal zum bj-thema:
bin überzeugt von den "alten". gibt einfach einige, meiner meinung nach überflüssige, sachen an den neueren. auch die 06er finde ich nichtmehr so toll, weil ich die alte sitzbanklinie, den analogen tacho usw mag.

zum drosseln:
entweder ganz oder garnicht. letztendlich wird die strafe auch noch schlimmer, wenn du iwas versucht has zu vertuschen und es dann auffliegt.
je nach dem wo man wohnt, wird man auch eigentlich nur rausgezogen bzw auf drossel kontrolliert, wenn man mit 100 durche stadt fährt.
also einfach nen möglichst dezenten auspuff (und auch immer frisch stopfen) und mit verstand fahren.
es ist halt auch iwo das gesamtpaket, was auf die bullen wirkt.
wenn du mit voller montur, 2 spiegeln, ori-kz, evtl sogar noch sicherheitsweste mit vernünftigem tempo durch die stadt fährs, sind die chancen bestimmt besser, als mit jeans innen socken, tuning-f1-spiegel, gia-anlage, quasi waagerechetem kz und vollgas.

/e: um der frage vorzugreifen: ich fahr ernsthaft oft mit sicherheitsweste. mag sein, dass es schöneres gibt (wobei sich einige gelbe, eng anliegende auch optisch in grenzen halten) und ich für scoota-tuna vor MCs nicht der coolste bin, aber da kann ich drüber stehen. letztendlich wiegt man optik mit gesundheit auf. ich hatte schon unfallbedingt ne ordentlich pause, der eine oder andere weiß es vllt. das ärgert ordentlich.
madhead16
HVA-Ersttäter

Beitrag von madhead16 »

ich überleg mir das noch mit dem offen fahren, denn mein autoführerschein ist mir da schon wichtiger.
madhead16
HVA-Ersttäter

Beitrag von madhead16 »

mir ist es eig. egal ob das tacho fehlermeldungen anzeigt, dass kann man ja immer mal wegmachen. hauptsache da ist kein drehzahlbegrenzer oder son shit verbaut den man nicht rausbekommt.

was is denn wenn ich nur ausm krümmer die drosseln rausnehme und nur ne größere hd drauf mache wie soll ich denn dann die pumpe nachstellen?
Antworten