Hi,
@Ulli
Es ist Winter und da gehen die Preise immer runter. Nachfrage/ Angebot. Im Winter geht halt meist nix kaputt. Mich wundert das im Moment eh noch was geht.
husqvarna hat neue Modelle auf den Markt gebracht. Siehe hier, dass habe ich in diesem Tread schon mal erklärt:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=30485
Wenn die Mopeds nix mehr kosten, kosten Teile weniger.
Wo ich Dir recht gebe das für Huskys Teile recht wenig im Verhältnis geboten wird. Bei meiner SXV ist das auch anders. Die wollen z.T. 1.500 für ein Super- Moto Radsatz.
@Dusk
Bei den 125 ist das Problem, dass die Jungs nix zahlen wollen/ können. Da sind teilweise Preise drinn unter aller Sau, damit die Teile weggehen. Ehrlich gesagt, bin leider in der Lage 125 Teile anbieten zu müßen. da meinem Sprößling die SM125 auf WR/TE Nivo zu heftig war. Werde aber niemehr eine 2-takt Husky kaufen. Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ich 4-takt Fahrer bin und die Diskusionen mit den Kiddys geht mir ehrlich gewaltig auf den Sack. Weil sie 1. Keine Ahnung haben und 2. Nix druff hamm. 3. Jammern sie das die Drecksgurcken Bj. 2008 nicht gehen. Und das sie für so alte Teile nix zahlen wollen. Sollten sich meiner Meinung nach die alten Teile einbauen, damit die Dinger gehen. Aber wenn es darum geht sich ein HGS Brüllrohr in orange drauf zu bauen sind sie die Könige. Das es unauffällige Leistungsteile gibt, dafür langt der IQ nicht.
Gruß Jockel
Warum ???
Moderator: Moderatoren