diebstahl -.-
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Nope bekommst du nicht, wenn der Schlüssel steckt.Husky18000 hat geschrieben: Wenn ich s in der Grage hab, dann hab ich IMMER ein Schlüssel drin, weil ich morgens um 6 dann in der Garage stehen würde und mich fragen würde wo der Schlüssel ist![]()
Also ich hoff mal das es mir niemand klaut, wenn doch dann bekomm ich alles von der Versicherung ;)
MfG
Husky18000
-
- HVA-Driftkönig
- Two-stroker
- HVA-Orakel
So se ich das nähmlich auch.TobeStar hat geschrieben:Nope bekommst du nicht, wenn der Schlüssel steckt.Husky18000 hat geschrieben: Wenn ich s in der Grage hab, dann hab ich IMMER ein Schlüssel drin, weil ich morgens um 6 dann in der Garage stehen würde und mich fragen würde wo der Schlüssel ist![]()
Also ich hoff mal das es mir niemand klaut, wenn doch dann bekomm ich alles von der Versicherung ;)
MfG
Husky18000
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
Eins möcht ich klar stellen, klar will ich nicht das man mir das Ding klat, läuft zwar scheise aber oke, is halt ne Husky...
Was für Mut? Willsts klauen? Kannst versuchen, nur in unserer Gegend bin ich nicht der einzigste Mopedfahrer, und ja in der Garage den Schlüssel stecken lasse, da bekommt man denk ich auch keine Kohle, scon klar. Aber wer bricht schon in eine Garage ein, willsts das Tor hochheben

Türe ist auch keine dran
Also auf ne gute Zukunft ohne Diebstahl

Was für Mut? Willsts klauen? Kannst versuchen, nur in unserer Gegend bin ich nicht der einzigste Mopedfahrer, und ja in der Garage den Schlüssel stecken lasse, da bekommt man denk ich auch keine Kohle, scon klar. Aber wer bricht schon in eine Garage ein, willsts das Tor hochheben

Türe ist auch keine dran
Also auf ne gute Zukunft ohne Diebstahl