Seite 2 von 2

Verfasst: 15.10.10 - 20:40
von tokiodrifter
tokiodrifter hat geschrieben:
tokiodrifter hat geschrieben:wann sollte man kolbenringe wechseln? und was kosten?
:?: :?: :?:
:?: :?: :?: :?: :?:

Verfasst: 15.10.10 - 20:41
von Two-stroker
tokiodrifter hat geschrieben:
tokiodrifter hat geschrieben:
tokiodrifter hat geschrieben:wann sollte man kolbenringe wechseln? und was kosten?
:?: :?: :?:
:?: :?: :?: :?: :?:
hä? garnicht. ich wechsel wenn denn den kolben, wenn es so weit ist :roll:

Verfasst: 15.10.10 - 21:00
von tokiodrifter
hab mal gehört, das man in regelmäßigen (längeren) abständen mal die kolbenringe wechseln soll...
und nicht gleich den ganzen kolben

Verfasst: 15.10.10 - 21:37
von Husky18000
Also normal fährt man nen Kolben bis er am Arsch ist auser man verspürt einen DEUTLICHEN leistungsverlust. Ansonsten ist es auserwettbewerblich gesehen Geldverschwendung.

MfG

Husky18000

Verfasst: 16.10.10 - 10:57
von Don
Bei der 2005er gehört eine BR9EG rein. Die Iridium Veriante (BR9EIX) passt auch, ich fahre seit über 10000km damit.

Verfasst: 16.10.10 - 12:17
von clem-bo
Two-stroker hat geschrieben:
clem-bo hat geschrieben:Was muss für ne kerze in die 97er?

hab noch BR9E IX und BR9EG da von meiner 01er SMS.. passen die?
original gehört eine B9EG rein. also passen die BR auch. kommt aufs selbe raus.... die br sind wohl bloß irgentwie enstört
danke dann werd ich die mal reinpflanzen und sobald der junjor wieder kohlen auf der seite hat kommt n neuer kolben rein

@ Don

Ich weiß hab die irdium kerze in meiner auch drin.. bin halt n abstimmdepp und das gleicht die irdiumkerze bischen aus :lol:

Verfasst: 16.10.10 - 19:19
von TheWinnerIsHusqvarna
clem-bo hat geschrieben:danke dann werd ich die mal reinpflanzen und sobald der junjor wieder kohlen auf der seite hat kommt n neuer kolben rein
:zust: :zust:

die kerze wars aufjeden fall nicht