Intermot 2010

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

yenzee hat geschrieben:Moin,

soweit ich heute sehen konnte, ist alles am Start in Kölle.

Gruß
Jens
Beta und MV Agusta haben leider gefehlt und der Husqvarna Stand war im vergleich zu letztem mal etwas enttäuschend - dafür wurde aber Mauno Hermunens Sumo und Meos 250er dort ausgestellt.
yenzee
HVA-Neuling

Beitrag von yenzee »

Stimmt allerdings!
Und die 2T-Karren hab ich auch vermisst.
Hatte aber auch reichlich anderweitig zu tun, sodass ich mich an den Mopedständen selber max. 2% der Zeit aufgehalten habe.

Gruß
Jens
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Gangbang hat geschrieben: Warum sollte die sich auch nicht schlecht verkaufen im ggs zu der smr? wenn man sich in foren umschaut wird einem ja nur davon abgeraten, sich eine smr zu kaufen ;). Völlig logische schlussfolgerung. ICh find das gut xD
- Bild

Jaja, die Foren... da wird einem ja kategorisch von allem abgeraten, was nich ne Motorcharakteristik wie 'n Chopper hat. Am besten sind ja noch die Markenfremden - allesamt Husqvarna-"Spezialisten" ! Da biegen sich einem die Fussnägel hoch, von dem was da teilweise so alles vom Stapel gelassen wird. :roll:

Aber warum findste das gut, wenn kaum wer ne smr kauft ? - Abgesehen von dem Umstand, dass man dann zu ner kleinen aber erlauchten Gesellschaft von Exotenbesitzern gehört, was ich unter dem Aspekt ja noch verstehen kann.

Was mich nur wundert is, warum noch keiner der Experten da oben inner Planung von HVA darauf gekommen is, mal nen richtigen Leistungsknaller zu entwickeln, wo doch die Nachfrage erwiesen hoch is und die Leute sogar die Anfälligkeit einer SXV in Kauf nehmen, nur um so ne Leistung auf ner Sumo zu bekommen ? Stattdessen bringen die ne italienische Version der Gummikuh auf die Beine... 160 Kilo für ne Sumo mit unter 60 PS... die ticken doch nich richtig ! :lol:
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

is doch in jedem forum so. ob husqvarna smr, ktm exc oder ne husaberg.
es wird immer vom kauf abgeraten weil die moppeds ja angeblich alle 5 minuten nen ölwechsel brauchen und alle 10 min kaputt gehn.

meistens dann eben von leuten die sich selbst für n eisenschwein entschieden haben und das dann auch den anderen reinschwätzen wollen.
mag ja sein dass solche moppeds nicht grade das vernünftigste für die straße sind, aber machts spaß das ganze leben nur zu tun was vernünftig ist? NEIN :D
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

kingz hat geschrieben:is doch in jedem forum so. ob husqvarna smr, ktm exc oder ne husaberg.
es wird immer vom kauf abgeraten weil die moppeds ja angeblich alle 5 minuten nen ölwechsel brauchen und alle 10 min kaputt gehn.

meistens dann eben von leuten die sich selbst für n eisenschwein entschieden haben und das dann auch den anderen reinschwätzen wollen.
mag ja sein dass solche moppeds nicht grade das vernünftigste für die straße sind, aber machts spaß das ganze leben nur zu tun was vernünftig ist? NEIN :D
eigl ist es total unvernünftig überhaupt spaß zu haben...
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
BladeHunter

Beitrag von BladeHunter »

Habt ihr den riesen Gabelölfleck unter Maunos Gabel gesehen? :D
Antworten