Scheißn Dreck ick brauch Ersatzteile

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

exktmtreiber
HVA-Mitglied

Beitrag von exktmtreiber »

:D achso ja schrauberfreundliches moppal die husky, wenn sie auch genauso fährt...... :roll:
Entweder oder
exktmtreiber
HVA-Mitglied

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Autsch Autsch Autsch Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

folgende Teile sind defekt:

- Kolben im Arsch
- Zylinder muß neu beschichtet werden
- Nockenwelle im Arsch
- Kipphebel wie berichtet......

verdammte Sch****

neuen Zylinderkopf deckel incl. neuer Kipphebel habe ich schon, Dichtsatz auch, Nockenewelle is auch in Aussicht.....Licht am Ende des Tunnels.

mann mann mann.....Danke nochmal an den Vorbesitzer :evil:
Entweder oder
Schlammassel
HVA-Neuling

Beitrag von Schlammassel »

"öl war übrigens grün....also wohl motorex... "

Wenn das mal kein Kühlerfrostschutz war...;-) Und überhaupt: was bedeutet eigentlich der Name Motorex???

Ich wünsch´ Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Motorrevision und danach viel Spaß beim Fahren.
J.B.
HVA-Driftkönig

Beitrag von J.B. »

Schlammassel hat geschrieben:"öl war übrigens grün....also wohl motorex... "

Wenn das mal kein Kühlerfrostschutz war...;-) Und überhaupt: was bedeutet eigentlich der Name Motorex???

Ich wünsch´ Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Motorrevision und danach viel Spaß beim Fahren.
Wer Kühlwasser nicht von Motorenöl unterscheiden kann, sollte sein Mopped nur in eine Fachwerkstatt bringen.
Und bloß nichts anfassen!!!
Motorex ist Motorenöl aus der Schweiz und meistens Grün.
http://www.motorex.com/

Gruß Jörg
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

J.B. hat geschrieben:
Schlammassel hat geschrieben:"öl war übrigens grün....also wohl motorex... "

Motorex ist Motorenöl aus der Schweiz und meistens Grün.
http://www.motorex.com/

Gruß Jörg

und geiles zeug! ich fahr das nur

ok der name ist nicht gerade vorteilhaft gewählt. ich kauf ja auch unkrautex damit das unkraut weg geht. :lol:
unklar
exktmtreiber
HVA-Mitglied

:-? :evil: Sch****

vergaser is jetzt da und hüpft schon aufgeregt rum, dass er verbaut wird.

zylinder ist neu beschichtet. kolben neu dazu. nockenwelle kam auch neu.
zylinderkopfdeckel musste auch neu, insbesondere kipphebelei.

neu gedichtet ist er und nun....

na ja anscheinend sind auch noch 3 von 4 Ventilen krumm. aber das sit ja noch nicht alles. wenn ich glück habe sind auch noch die ventilführungen verschlissen.....ich hau alles in klump....scheißvorbesitzer...wer mir helfen kann immer ran

ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...ich werde nicht zusammenrechnen...

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:shock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Entweder oder
exktmtreiber
HVA-Mitglied

so vom Forensponsor werden gerade 4 neue Ventile verbaut. Wirklich an dickes Lob an die Firma was zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Qualität und Schnelligkeit angeht.

Teuer ist es trotzdem.... :cry:

Und nochmal Danke an die Forumsmitglieder die mir wirklich nette und teilweise auch sehr preiswerte Hilfe angeboten haben. Dickes Lob ich komme vielleicht noch drauf zurück. :roll:

Mann Mann hoffentlich wird die nicht geklaut......
Entweder oder
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Was hast Du eigentlich für den Haufen bezahlt?
exktmtreiber
HVA-Mitglied

3200 €

den akra komplett hab ich aba mittlerweile abgestoßen für 380 € :-?

Reparaturkosten ...... :shock:
Entweder oder
Antworten