hm okay. also ist das nicht so schlimm? oder haben das mehrere? oder gibt es eine möglichkeit diesen nadel vom schalter zu verlängern? weil dann sollte es ja theoretisch gehen. spiel ist zwar noch da, aber das licht bleibt aus oder?
müsste plastik sein...also kannst du recht leicht verlängern denk ich oder versuchen weiter reinzuschrauben oder ne neue feder für den bremshebel kaufen
habs schon ganz weit reingeschraubt daraufhin ist es bisschen weniger. oder es würde doch auch gehen wenn man auf den hebel an der stelle wo der stab draufdrückt einen schweißpunkt macht un den dann zurecht abschleift dass es passt?
des schweißen ist kein problem. mein vater hat ein autohaus da haben wir leute die das richtig gut koennen. aber diese beschichtung istbei mir aj der auflagefläche und ausenrum eh schon weg. nur am rest des hebels ist sie noch.
also ich habe jetzt mal die feder etwas längergezogen. und jetzt geht der hebel wieder ganz zurück. Jetzt will ich nur noch haben, dass das bremslicht später angeht weil immoment geht es sobald man den hebel etwas anzieht schon an, obwohl noch keine bremswirkung vorhanden ist. kann man außer schweißen noch etwas auf dem hebel befestigen das dort sehr gut hält? irgendein kleber vielleicht? weil dann wäre der stab des schalter länger drinnen und das lich würde erst später angehen?
das is am auto auch so das das licht vor der bremswirkung kommt !! is doch nich schlimm oder?! wenn doch kleb doch was drauf bischen blech bischen loctite und gut is
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach