Beste 360er der Welt

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

HVA tom

Beitrag von HVA tom »

selten sind die huskys die in schweden gebaut wurden , deine 360 schaut klasse aus , nur sie hat einen langen weg vor sich um selten zu sein , und ich denke nicht das sie in der heutigen zeit ein sammler kauft,(was ich dir wünsche :-) ) meine 360 habe ich dieses jahr verkauft und hab auch lange überlegt was soll ich dafür verlangen , ich war sogar mit dem motorrad in italien echt kalsse in den bergen mit der 360 zu fahren :-) und am ende wenn man so ein moped verkauft und der käufer kommt dann interresiert den ein sch... dreck was neu ist , der sagt ok schön , aber das baujahr und der preis dann fängt er an auf das thema zu kommen um eben den preis zu drücken mit internet beispielen das es dort jüngere baujahre gibt usw. die 360 ist ein liebhaber fahrzeug nur wie schon ein kollege zuvor geschrieben hat von denen gibts eben ganz wenig ( sind am aussterben bedroht) die auch nach jedem fahren das gerät putzen , schmieren usw. die zeiten ändern sich früher hat jeder der ein enduro moped fuhr selber geschraubt und hat die kette gespannt und die schrauben nachgezogen usw , jetzt fahren die leute so lang bis nichts mehr geht , sowas ist traurig :-? und die interresiert das auch nicht das deine 360 (jetzt nur im beispiel genommen ) so super ausschaut die wollen was mit tüv neu , billig muss sein und kräftig am gas aufdrehen bis sich die karre kotzt :-x ;-)
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Du hast es leider ziemlich auf den Punkt gebracht. :-(

Wenn trotzdem einer 3 Mille auf den Tisch legt, könnte ich schwach werden.

Die von mir komplett neu aufgebaute 610er steht nun beim Huskymaik im Wohnzimmer.
Die war auch besser als neu.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ich wünsche dir ,das sie ein sammler kauft oder einer der ein husky liebhaber ist ;-) ich weiss das solche neuaufbauten oder orginal zustand mit wenig km, meistens ein oneway ticket sind (im sinne bleibt für lange zeit bei dir, oder muss bleiben ) :arrow: das ticket machst du dir selber ;-) , ich hab 2008 meine 510 er bj.89 neuaufgebaut , die kann ich nicht verkaufen weil wenn ich überlege dass es 1989 nur 800 stück gebaut worden sind von dem modell B was meine ist (und modell A nur 400 stück !!! hat so ausgeschut wie das modell 1988 nur mit kleinen veränderungen ) dann , ist das schwer sich von so einem motorrad zu trennen das man auch selber neuafgebaut hat , und jetzt mein zweites ticket die WR 240 bj.1983 ist das gleiche , aber ist halt so :D 8-)
mxl2
HVA-Brenner

Beitrag von mxl2 »

Also für 3000€ wirds wirklich schwer selbst ich für meine 250er wäre froh wenn ich den Preis bekommen würde!!

Wie schon erwähnt ein Fahrzeug günstig zu kaufen kein Problem aber der Verkauf!!

Dabei sieht kein Mensch de Arbeitszeit und Mühe die man reinsteckt!!

Viele kaufen nur günstig und stellen dann fest das vieles noch gemacht werden muß bzw. verschlissen ist, dann kommt das Problem das diese Leute zum Händler müssen da diese keine Ahnung von Motorrädern haben.

Somit wird das vermeintliche Schnäppchen zur teuren Kostenfalle wo man sich hinterhersagt: "Warum habe ich damals für das Geld was ich momentan schon ausgegeben habe nicht gleich das Fahrzeug von demjenigen gekauft!!"

Aber so ist heutzutage die Realität!!

MfG
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
Fakt ist das eine 360 um die 2000eur. gehandelt wird. Fakt ist auch das Dirk seine in einem sehr seltenen Zustand ist. Was nutz es ein vermeindliches Schnäpchen zu kaufen. Um dann als Billigheimer für 1200eur. eine zu erstehen um dann für 1500eur. Teile zu kaufen um sich die Zeit tot zu schlagen. Vor allendingen sich zu Ärgen das die eine oder andere Schraube ausgebohrt und Gewindeeinsätze massenweise eingesetzt werden müßen. Die gibt es auch nicht fürn Euro. Dann lieber eine neuwertige für 3000eur. und dann ist das Schnäpche perfekt. Ach war da nicht noch eine offene Leistungseintragung im Brief ??? Ich glaube da beneiden dich so einige.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Huskybrenner
...playin' different!

Ja, die hat 45 kw eingetragen.

Hier aktuelle Bilder:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

Bild

Huskybrenner
...playin' different!

Originale Lampenmaske ist natürlich noch da, außerdem ein fabrikneuer Sitzbankbezug der auf Kulanz mal von Husky verteilt wurde.

Kühlerschlauch hat einen Aluschutz gegen verschmoren.
Viele Kleinigkeiten, die man gar nicht aufzählen kann.

Wenn keiner 3000 bietet, dann behalte ich sie halt bis zur Rente und erfreue mich bei jedem Garagenbesuch ihres Anblickes und bei jeder kleinen Ausfahrt an dem unerreichten Motor der jeder heutigen 300er Luftpumpe überlegen ist.

So isses.

Wenn ich meine mit der hier vergleiche:

Klick

Oder mit der hier:

Klick

Dann sind 3000 Euro wesentlich zu wenig. :lol:

Tom735
HVA-Neuling

Beitrag von Tom735 »

Also, wenns ne Sumo wär, würd ich Dir wahrscheinlich die 3000 zahlen...
Huskybrenner
...playin' different!

Wenn 17 Zoll Felgen drauf wären, hätte ich die wahrscheinlich verbrannt.

Livesit
HVA-Driftkönig
Beitrag von Livesit »

dann kauf doch felgen dazu ;D
[i]Old Times, Good Times...[/i]
Tom735
HVA-Neuling

Beitrag von Tom735 »

Huskybrenner hat geschrieben:Wenn 17 Zoll Felgen drauf wären, hätte ich die wahrscheinlich verbrannt.
Ach komm, jetzt hab Dich nicht so :roll:
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Ist die jetzt neu aufgebaut oder nicht? sollte man halt immer bedenken, dass von privatleuten aufgebaute Karren nicht empfehlenswert sind. Ich würde mir so ne Kiste niemals kaufen, egal wie gut ich den Verkäufer kenne. Nur mal so zum drüber nachdenken....
Huskybrenner
...playin' different!

1. Ich denke das privat aufgebaute Kisten besser sind, denn das macht man ja für sich selbst, also 100%ig und nicht weil man dafür bezahlt wird.
Erzähl diese seltsame Meinung mal dem Altmaerker der eine 360er neu aufgebaut hat.
Wenn man will das was richtig gemacht wird, dann macht man es SELBER !

2. NEIN, sie ist nicht neu aufgebaut. Wieso auch bei nicht mal 1000 (eher knapp 900) Kilometern Laufleistung ?

Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

für sich is so ne Kiste toll, zum Verkauf kannst es vergessen. Sowas kauft niemand mehr. bezogen auf neu aufgebaute

Edit: was hastn du mit dem Krümer und der Schwinge getrieben? :-O das nach 1000km?
Huskybrenner
...playin' different!

Ich weiß ja nicht ob Du ein Asphaltgebundener Enduroverstümmler bist, aber bei 900 Kilometern Gelände kommt schon mal ein Kratzer an die Schwinge.

Ist aber auch schwer nachzuvollziehen bei einer reinen Sportenduro, oder ?

Hätte die keine Kratzer an der Schwinge, würde ich selbst jedem vom Kauf abraten, dann wäre sie nämlich auf der Straße vernichtet worden, wo sie ja nicht hin gehört.

HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ich habe noch eine doma auspuff birne für wr 360 neu ;-) zu verkaufen. neue seiten deckel wr , neue lichtmaske .
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Huskybrenner hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob Du ein Asphaltgebundener Enduroverstümmler bist, aber bei 900 Kilometern Gelände kommt schon mal ein Kratzer an die Schwinge.

Ist aber auch schwer nachzuvollziehen bei einer reinen Sportenduro, oder ?

Hätte die keine Kratzer an der Schwinge, würde ich selbst jedem vom Kauf abraten, dann wäre sie nämlich auf der Straße vernichtet worden, wo sie ja nicht hin gehört.
oben hieß es noch dass kaum Gelände gesehen wurde mit der, erst recht nicht "hartes" Endurogelände. Irgendwie solltest dich ma entscheiden oder ;)
Huskybrenner
...playin' different!

Dann zeig mir mal wo ich das geschrieben habe.... :?:

Entweder habe ich Alzheimer oder Du Halluzinationen.

Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Gangbang hat geschrieben:für sich is so ne Kiste toll, zum Verkauf kannst es vergessen. Sowas kauft niemand mehr. bezogen auf neu aufgebaute

Edit: was hastn du mit dem Krümer und der Schwinge getrieben? :-O das nach 1000km?
Wenn ich denjenigen kenne, der die Karre aufgebaut hat, würd ich die eher kaufen als ne abgefuckte Karre für wenig Geld.

Hab meine WR360 auch neu aufgebaut. Die ist nun auch wieder neuwertig.
Ist es deshalb schlecht?
Verkaufen kann ich sie allerdings nicht mehr, mach ich zuviel Verlust mit.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Nein, sie ist nicht schlecht deshalb. NUR kazufst du eine neu aufgebaute, die irgendein schnösel in der hand hatte, der davon vielleicht nicht wirklich was versteht? is ja nur meine meinung, mir is mein leben halt zu schade um es jemandem in die Hände zu legen, den ich nicht kenne
Antworten