KTM???

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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fat toni
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Beitrag von fat toni »

:lol:
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

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R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

c++oder hast du soviel geld um ne crosssaison zu fahren?? :oops:
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fat toni
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Beitrag von fat toni »

kost doch normal nich so viel oder ne saison? startgebüren und das was hald so drauf geht.
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Gangbang
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Beitrag von Gangbang »

Yoschi hat geschrieben:Meistens steckt man da min. noch 400-500 euro rein!
Fahrwerk,Bremsen,Reifen,Kolben,Öl, ect. würde ich dann alles davor noch überholen!

Bist ja mehr am basteln als am fahren,... naja würde dann eher die CR nehmen die ist wenigstens komplett offen! und muss ggf. nich noch alle drosseln entfernen...

Achja haben ne Yamaha YZ Bj 98 mit komplett gemachten Fahrwerk neuem kolben ca. 2 Stunden mit Rechnung und neuem Lenker zu verkaufen. Diente als ersatz Mopped was jedoch leider nie zum ersatz kam bis auf ne kleine Testrunde! Haben alle aktuelle Bikes aus 2008-2009

Preis 1250,- Fest! Falls Interesse besteht kann ich dir gerne Bilder zusenden...
?? geiler Beitrag
Erstmal kriegste ne Kiste nicht für 500€ komplett überholt, rechne ma mit dem 3-4 fachen. Zumindest mit all den Dingen die du aufgezählt hast.
Und was hat die cr mit drosseln zu tun? auch in der wr hat es wahrscheinlich keine drinne, wenn noch alles orginal ist. Mal davon abgesehen dass die wahrscheinlichkeit obn eine Drossel drin ist, in der cr genauso hoch ist wie in der wr
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