-Felge bissel aussermittig speichen
-schleifen lassen, so weit an der Kante fährste eh nich das du was merkst
-andere Brücke
-ein Eis kaufen und sich das mal in Ruhe ansehn bis der Reifen dünner wird...
Ich sag auch nicht das es das non plus Ultra ist
aber ich wette man kann locker nen 110er fahren aber da ihr alles absolute hyper Profis seid wisst ihr das besser
und Björn wo fährst du? Straße? Warum soll's nicht gehn
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
@Hanfi: Es schleift ja nur an den Gleitringen von den Gabelschützern, oder auch an der Gabel selbst? Wenns nämlich an den unteren Wülsten der Standrohre schleift, sollte man auf die Dauer doch was machen. Nur bitte die Lösung mit den SMR Brücke und nicht die mit dem 110er...
@Benzi: Es hat ja keiner gesagt dass es absolut ausgeschlossen ist. Theoretisch geht alles. Es gibt Streetfighter die fahren nen 180er vorn und nen 360er hinten und sagen auch dass es geht. Aber gut ist da wirklich was anderes. Wenn man nur so´n bisschen auffer Straße rumeiert und das am liebsten ohne groß durch Kurven zu räubern, dann ist es auch mit nem 110er OK. Wenn man aber eher ernsthaft vorrankommen will, fehlt einem schon die Performance über kurz oder lang...
HuskyMAX hat geschrieben:Aaaaaah, ok! Jetzt hab ich s gerafft!
Gruß hmax
schön !
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
andigsxr hat geschrieben:@Hanfi: Es schleift ja nur an den Gleitringen von den Gabelschützern, oder auch an der Gabel selbst? Wenns nämlich an den unteren Wülsten der Standrohre schleift, sollte man auf die Dauer doch was machen. Nur bitte die Lösung mit den SMR Brücke und nicht die mit dem 110er...
@Benzi: Es hat ja keiner gesagt dass es absolut ausgeschlossen ist. Theoretisch geht alles. Es gibt Streetfighter die fahren nen 180er vorn und nen 360er hinten und sagen auch dass es geht. Aber gut ist da wirklich was anderes. Wenn man nur so´n bisschen auffer Straße rumeiert und das am liebsten ohne groß durch Kurven zu räubern, dann ist es auch mit nem 110er OK. Wenn man aber eher ernsthaft vorrankommen will, fehlt einem schon die Performance über kurz oder lang...
bin auch lang mit der TE Brücke gefahren. dementsprechend zerbombt sehn meine standrohre unten aus