der Raab voll auf die Fresse gefallen
Moderator: Moderatoren
- Two-stroker
- HVA-Orakel
-
- HVA-Ersttäter
Raab ist 'nen Vollidiot aber diesmal find' ich'S fast etwas schade, daß ich mir seinen Müll nie ansehe 

[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
http://www.youtube.com/watch?v=SH_YlUlZ8RQ musst halt fix sein mitm anschauen 

- Two-stroker
- HVA-Orakel
http://rapidshare.com/files/374403314/S ... fliegt.mp4
Sollte wesentlich länger halten, aber halt 19Mb groß.
Zuletzt geändert von Assasine am 12.04.10 - 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ohja wenn du neidisch auf den Raab bist läuft aber was ganz schön schief in deinem Leben!!
Raab hat am Anfang nur die leute verarscht, wie heute der Pocher und dieser dämmliche Apel. Wenn jemand damit erfolg hat ist das absolut erbärmlich und in keinster weise beneidenswert! Ausserdem hat der ne Hackfresse ohnegleichen. Vom ehrgeiz zerfressen kommt noch erschwerend hinzu, darauf bist du neidisch? Mann mann das ist echt traurig!!!!
Raab hat am Anfang nur die leute verarscht, wie heute der Pocher und dieser dämmliche Apel. Wenn jemand damit erfolg hat ist das absolut erbärmlich und in keinster weise beneidenswert! Ausserdem hat der ne Hackfresse ohnegleichen. Vom ehrgeiz zerfressen kommt noch erschwerend hinzu, darauf bist du neidisch? Mann mann das ist echt traurig!!!!
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
.
.
.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Assasine hat geschrieben:http://rapidshare.com/files/374403314/S ... fliegt.mp4

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
der typ ist dennoch extrem talentiert und mit sicherheit ziemlich schlau.guuuude hat geschrieben:Ohja wenn du neidisch auf den Raab bist läuft aber was ganz schön schief in deinem Leben!!
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Natürlich ist er extrem intelligent und von der Moderation her absoluter Profi.
Der Kerl weiß nunmal wie man Geld verdient, es sollen ja ne halbe Mille im MONAT auf sein Konto gehen.
Ganz ehrlich, da wäre es mir auch VÖLLIG egal womit ich mein Geld verdiene..
Außerdem gibt es wenig Prominente, die wie er absolut nichts über ihr Privatleben an die Öffentlichkeit gelangen lassen.
Allein das spricht schon dafür, dass er auch ohne Skandale wirklich "gut" leben kann.
Aber zu blöd zum radeln war er halt mal in dem Spiel, na und?
Ich denke wenn es euch mit dem Moped mault siehts auch nicht wesentlich eleganter aus und ihr verdient nicht unmengen damit.
Geld regiert die Welt meine Freunde
.
(Auch wenn mir der ganze Schmarrn wayne ist, um die Uhrzeit hab ich besseres zu tun als Fernsehschaun.
).
Der Kerl weiß nunmal wie man Geld verdient, es sollen ja ne halbe Mille im MONAT auf sein Konto gehen.
Ganz ehrlich, da wäre es mir auch VÖLLIG egal womit ich mein Geld verdiene..

Außerdem gibt es wenig Prominente, die wie er absolut nichts über ihr Privatleben an die Öffentlichkeit gelangen lassen.
Allein das spricht schon dafür, dass er auch ohne Skandale wirklich "gut" leben kann.

Aber zu blöd zum radeln war er halt mal in dem Spiel, na und?
Ich denke wenn es euch mit dem Moped mault siehts auch nicht wesentlich eleganter aus und ihr verdient nicht unmengen damit.

Geld regiert die Welt meine Freunde

(Auch wenn mir der ganze Schmarrn wayne ist, um die Uhrzeit hab ich besseres zu tun als Fernsehschaun.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- emti
- Foren-Hooligan
glaubste ihn interessiert das, was er vor 15 jahren gemacht hat?guuuude hat geschrieben:Ohja wenn du neidisch auf den Raab bist läuft aber was ganz schön schief in deinem Leben!!
die castingshow für oslo war die erste castingshow auf hohem niveau. da waren wirklich gute musiker dabei!
schlag den raab nimmt wetten dass etliche millionen zuschauer ab. wok wm, turmspringen, stock car etc etc etc bringt millionen auf sein konto und unterhaltung ins fernsehen.
eher traurig, dass man sowas, anscheinend vor neid, nicht anerkennen kann!

aber das ist nun mal so...gibt ja bekannter maßen viele, die anderen den erfolg nicht gönnen. klar gibts viele, die nur glück hatten, aber er hat nun mal einfach talent und das bringt ihm das superstarphänomen like ballack und co.
das ist natürlich ein grundAusserdem hat der ne Hackfresse ohnegleichen.

ach so...mein leben läuft ganz gut und ich glaube nicht, dass du da irgendwelche anmaßungen treffen kannst. zumindest kenn ich dich nicht, also halt die

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Klar kann ich, wer schreibt er will mit dem Raab tauschen bei dem kann was nicht richtig sein!! Egal ob Raab oder nicht aber ich würde mein Leben NIEMALS eintauschen wollen!! Da du es aber tun würdest, KANN deins nicht toll sein!
Du bist neidisch auf seine Kohle, ich nicht, ich mach mein eigenes Geld und kann mir davon kaufen was ich will und muss mich nicht in der öffentlichkeit zum Affen machen. Jeder geht seinen Weg, nur du nicht du willst tauschen

Du bist neidisch auf seine Kohle, ich nicht, ich mach mein eigenes Geld und kann mir davon kaufen was ich will und muss mich nicht in der öffentlichkeit zum Affen machen. Jeder geht seinen Weg, nur du nicht du willst tauschen

.
.
.
.
.
.
.
- emti
- Foren-Hooligan
wo hab ich geschrieben, dass ich im tv rum hampeln will???
ich habe geschrieben, dass er ein hohes talent besitzt, ideen erfolgreich umzusetzen!
wieso bin ich neidisch auf seine kohle? wo hasten das nun wieder raus gelesen? man man...deine kristallkugel hat nen ganz schönen sprung,was?
PS:NEIN kannst du immer noch nicht und pablo WAR talentiert!
ich habe geschrieben, dass er ein hohes talent besitzt, ideen erfolgreich umzusetzen!
wieso bin ich neidisch auf seine kohle? wo hasten das nun wieder raus gelesen? man man...deine kristallkugel hat nen ganz schönen sprung,was?
Desmoquattro 4 ever
Du hast geschrieben " ich würde gerne mit ihm tauschen" das heisst das du dein bescheidenes Leben nicht länger Leben willst und das von deinem Raab so gerne hättest. bubbele da gibt es nichts zu interpretieren!emti hat geschrieben:kannst du lesen?
Wenn du geschrieben hättest du willst seine kohle, ok aber das haste nicht. Du willst ins Rampenlicht und dich beweihräuchern lassen!! Steh halt wenigstens dazu!
Pablo lebt der sitzt mit Elvis auf irgendeiner Veranda und zieht einen durch!

.
.
.
.
.
.
.
- emti
- Foren-Hooligan
natürlich...ein völlig fremder mensch, der anscheinend zu viel lange weile hat, weiß mit sicherheit besser was ich meine, wie ich lebe, was ich habe und was ich will, als ich selbst.guuuude hat geschrieben:Du hast geschrieben " ich würde gerne mit ihm tauschen" das heisst das du dein bescheidenes Leben nicht länger Leben willst und das von deinem Raab so gerne hättest. bubbele da gibt es nichts zu interpretieren!emti hat geschrieben:kannst du lesen?
Wenn du geschrieben hättest du willst seine kohle, ok aber das haste nicht. Du willst ins Rampenlicht und dich beweihräuchern lassen!! Steh halt wenigstens dazu!
Pablo lebt der sitzt mit Elvis auf irgendeiner Veranda und zieht einen durch!
baaaaah...geh woanders nerven und mach dich da zum hörnchen...

das wärs von meiner seite.
Desmoquattro 4 ever