Husqvarna Sturz

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Don hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:Wer nicht hin und wieder mal abfliegt braucht im Prinzip nicht mit reden, wenn "Motorrad fahren" Thema ist ! ;-)
Ja nee, is' klar! Und du bist wahrscheinlich der schnellste überhaupt, weil's dich so oft legt oder wie? Interessante Logik, Überflieger :rofl:
Is' so - aber um logisch denken zu können, bräuchtest Du alle relevanten Parameter.
Das heißt insbesondere in diesem Falle intensive Erfahrung aus der Praxis - noch Fragen, Rudi ? :trost: ;-)

@ sespri:

Mund abbutz'n und weida ! Übung macht den Meister - immer und überall ! Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Oh, ein Glück, wenn nischt passiert ist. was sagt dein Dirtbike?

Mit gute-Besserung-Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Heute bin ich auf`m Heimweg von der Arbeit am Rotlicht von einem auffahrenden PKW vom Roller abgeschossen worden.

Fahrzeug Totalschaden. Ist so in der Stossstange gesteckt, dass ich von der Maschine absteigen konnte ohne das sie umfiel....

Mir ist zum Glück nichts passiert, aber ich löse wohl im Augenblick den Schutzengelbonus der vergangenen unfallfreien Jahre ein.

Es ist vielmehr der Ärger nach so einer Sache. Der Roller war noch keine 2 Jahre alt, so gesehen gibts fast einen Neuwertigen.
Aber es ist schon grundsätzlich eine Schweinerei. Da wirst Du auf einem vielleicht 5 jährigen Gaul abgeschossen, hast Beulen und Schmerzen und die Versicherung speist dich Aufgrund des Zeitwertes mit ein paar Hunderter ab. Da muss nur einer wenig Kohle haben, etwas abgelegen wohnen und Schicht arbeiten und schon hat er Stress, obwohl ihn keine Schuld trifft....

Sespri
Legendkiller8392
HVA-Ersttäter
Motorrad: WR 125 WR 300 Sumo

Beitrag von Legendkiller8392 »

also ich bin ja froh das is mich mit meiner 125er noch nie gepackt hab, mit der simmi schon öfter^^
wollt ihr mir echt erzählen das ihr im sommer nich ma in t-shirt und kurzer hose fahrt? also ich schon :oops: naja meist fahr ich immerhin mit pullover und hose wenns warm is...
sonst sterb ich ja schon 5 min nachm losfahren den hitzetod :lol:
CR 125´92 WR 125´03 WR300´12 Sumo
:hva:
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

ähm ja... bin letzten sommer einmal mit kurzer hose und t shirt gefahren...
dann hats mich aufm weg vom weiher heim gsaglt... dann hat ich n tiefes ca 2-3 cm² großes loch im arm und mein bein war total aufgeschürft :D:D
QAB
HVA-Mitglied
Beitrag von QAB »

Mich hats am Donnerstag mit meiner Wre gelegt :( war zwar auf na wiese und ich war vlt. nur 20 km/h schnell bin aber voll mitm Knie gegen Lenker geknallt !
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Bieler_92 hat geschrieben:ähm ja... bin letzten sommer einmal mit kurzer hose und t shirt gefahren...
dann hats mich aufm weg vom weiher heim gsaglt... dann hat ich n tiefes ca 2-3 cm² großes loch im arm und mein bein war total aufgeschürft :D:D
Und, was daraus gelernt?

Ich bin heute auch gefahren. Mit Lederkombihose, Rückenprotektor, Crossstiefeln, Textiljacke, Lederhandschuhen, Helm.

DANN ist meine 360 nicht mehr angesprungen (Vergaser übergelaufen, da Schwimmer anscheinend nicht richtig zu macht --> Ergo, abesoffen). Hab ne halbe Stunde in der prallen Sonne gekickt (natürlich nach ein paar Minuten dann die Jacke ausgezogen). Wäre fast ausgelaufen. Da ist mind. ein halber Liter Wasser rausgegangen, mein T-Shirt war patschnass.
Mein Gott, dafür bin ich nicht von oben bis unten aufgeschürft, wenns mich mal mault ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Antworten