kettenspanner abgerissen...:-x

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

@tuller sondern gegen fett hat die schraube doch bestimmt nix.
Kupferpaste, Kinnas, Kupferpaste ... ;-)
mit 18 hab ich keinen gefragt.
Mit 18 gab's kein I-Net, geschweige denn ein Husqvarna-Forum ... :roll:
Und es gab' auch niemanden in der näheren Umgebung, der einem 'was über die Mühlen erzählen konnte/wollte ! :hupf:

99 % "learning by doing" ! :zust:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

clausde hat geschrieben: das geht nicht an den Erstellter des ersten Post's sonder an die Klugscheißer !!!
Also wenn da ich damit gemeint bin: Wenn du meinen Post mal mit Hirn durchgelesen hättest, dann bräuchtest nicht so einen Schmarrn schreiben.

Ich hab doch geschrieben, dass die Kettenspanner schon FEST WAREN weil der Vorbesitzer ein Assi war. Ich wollte nach dem Kauf die Kette spannen (weil ich das Hinterrad raus hatte) und dann ging halt gar nix. Und dann ist mir die Schraube halt aberissen weil ich sie mit Gewalt rausmurksen wollte.

Ich pflege meine Kettenspanner sehr gut, da brauchst du dir keine Sorgen machen :roll:

Und was spricht gegen eine Gewindebuchse, wenn ich so ein Problem habe?
Da will man dem Threadersteller einen Tipp geben, wie er seine Kettenspanner wieder am Besten hinkriegt und dann wird man angemault und einem unterstellt, sein Motorrad nicht zu pflegen. Oh man, sind wir im Kindergarten? :-?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Huskytuller hat geschrieben:
@tuller sondern gegen fett hat die schraube doch bestimmt nix.
Kupferpaste, Kinnas, Kupferpaste ... ;-)
mit 18 hab ich keinen gefragt.
Mit 18 gab's kein I-Net, geschweige denn ein Husqvarna-Forum ... :roll:
Und es gab' auch niemanden in der näheren Umgebung, der einem 'was über die Mühlen erzählen konnte/wollte ! :hupf:

99 % "learning by doing" ! :zust:
Mit 18 waren die Ersatzteile wahrscheinlich auch noch bezahlbar? Und ja, ich weiß dass es ein teures Hobby ist!
Antworten