Ok, vor der Eisdiele scheint das ganz cool zu sein, obwohl hatte ja auch mal testweise a offenen LuFi dran, ist scho a böser Sound, gepaart mit meinem TC-Schalldämpfer

Da der Schalldämpfer

Moderator: Moderatoren
aber wie seh ich ob der schwimmer leicht gegen die nadel drückt? weil meine 2 schwimmer sind ja fest im deckel. also wenn der schwimmer gegen das ventil drückt ist der deckel zu und ich seh ja nix... ich steh vollkommen auf dem schlauchsespri hat geschrieben:Am besten Schwimmer weglassen. Dann bekommt der Motor soviel Benzin, dass daraus echte 80 Pferde werden....-BenZi- hat geschrieben:Ja aber die Mopede ist ja 9 Jahre vorher auch gelaufen![]()
wie stelle ich am besten das Schwimmerspiel ein?
Das mim Luftfilter ist für mich eher ein Optikding erhoffe mir hier nicht die gefühlten 70PS Mehrleistung![]()
Spass beiseite, wenn der Schwimmer an der Nadel anliegt und parallel zum Gehäuse steht, passt es.
Wenn nicht, vorsichtig und nur wenig an der Zunge biegen welche auf die Nadel drückt.
Das mit dem Optikding ist ja gut und recht, aber leider erkauft man sich dadurch mehr Lärm ohne wirklichen Leistungszuwachs. Eigentlich Quatsch...
Sespri
DON_PEDRO hat geschrieben:heheheh...sehe ich auch so,mit dem LuFi - Deckel aufschneiden.![]()
![]()
Ok, vor der Eisdiele scheint das ganz cool zu sein, obwohl hatte ja auch mal testweise a offenen LuFi dran, ist scho a böser Sound, gepaart mit meinem TC-Schalldämpfer
Da der Schalldämpferschaut aus wie der Originale.
Das verstehe ich hingegen nicht....weil meine 2 schwimmer sind ja fest im deckel.
hmm da könntest du recht habenbLuTrAuScH hat geschrieben:dann wechsel die markeaber erstmal soll sie zuverlässig anspringen
Vielleicht liegt es ja gar nicht am Vergaser. 2 Jahre alt ist ja kein Thema.hab eben mal versucht zu kicken und da hat sie paar mal zurückgeschlagen