Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ich hab nich gesagt das europäische autos besser sind.. bzw die europäer die drin sitzen.. 3L Lupo wird nichmehr produziert weil ihn keiner haben wollte (und das bei einem geringerem verbrauch als ein Smart) und dem selben platz wie in nem Polo!!!!
clausde hat geschrieben:so langsam wird's langweilig (Jani ?)
kleiner test?!
also das größe schrott auto das ich jeh anschauen musste is der GT3 von Prosche.. hab noch nie was lumpigeres gesehn.. schlechte quallität.. schlechter verbrauch.. mit der Fahr- und Aerodynamik eines 3Familien Hauses!
auch sehen kann man das auf seinem profiel.. seit 3 tagen angemeldet und schon 30 beiträge
Ich wollte nur mal das Argument des Spritfressenden Amis widerlegen. Moderne Amis brauchen auch nicht mehr als Europäer, manchmal sogar weniger.
Mal nebenbei: Ein RS6 mit der Fahr- und Aerodynamik eines Wohnzimmerschranks und auch noch Turboaufladung braucht ganz sicher mehr und hat bei weitem nicht die gleichen Leistungen. Ist halt doch nur ein Kombi...egal, ob 400, 500 oder 1000PS
Das stimmt, z.B die Corevette C6 benötigt nur Bleifrei, zeig mir mal einen deutschen V8 der nicht Super Plus braucht.....
also mein E39 540 i braucht nur Normal Benzin und ist recht verbrauchsarm hat schon 10,8 mitn 6 Gang Schalter !
Um vom Stammtisch (an dem ich ja selbst auch mit schuld bin ) wieder zurück zum Thema zu kommen:
@Master
Wenn deine ASS keine Schläuche hat, wo wandert dann die ganze Schlacke hin? Ich meine, es kann doch nicht Sinn&Zweck sein, dass man alle Schieß lang seine ASS öffnet um Schlacke rauszulöffeln?!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don hat geschrieben:
@Master
Wenn deine ASS keine Schläuche hat, wo wandert dann die ganze Schlacke hin? Ich meine, es kann doch nicht Sinn&Zweck sein, dass man alle Schieß lang seine ASS öffnet um Schlacke rauszulöffeln?!