Husky Treffen in Franken 2010
Moderator: Moderatoren
hi hm ob des was mit dem wetter wird ;D hab ned so lust meine husky wieder einzusauen ;D grad frisch gewinert und im moment is ja arschkalt wär aber scho n1 am weekend bei nem geilen wetter zu fahrn
bis dahin ;D reifen warm halten
@don aber 25 april klingt schonmal ned schlecht =)
bis dahin ;D reifen warm halten
@don aber 25 april klingt schonmal ned schlecht =)
Husqvarna 125 SMS Bj.07
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
da meine freundin die woche vorher und nachher hier in franken ist, werde ich mit ihr mal abklären, ob sie lust hat, mitzufahren. allerdings fährt sie ne suzuki von nem freund und nix schönes ;)
wenn sie mitfährt, werd ich auch mitfahren am 25.4. und forchheim wäre für mich besser, weil ich bei höchstadt/aisch wohne.
wenn sie mitfährt, werd ich auch mitfahren am 25.4. und forchheim wäre für mich besser, weil ich bei höchstadt/aisch wohne.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Da in Forchheim bis auf weiteres die Kreuzung der Autobahnausfahrt Forchheim-Süd/Ebermannstadt gesperrt ist, würde ich sagen, wir treffen uns beim OBI Parkplatz im Süden von Forchheim.
siehe hier auf Google Maps
Um wie viel Uhr würden wir uns treffen wollen? Ist 14Uhr okay für euch?
Ich dachte ablaufmäßig an eine kleine Tour durch die Fränkische mit Zwischenstopp bei der "Kathi" (Bikertreff). Wäre das 'ne Sache?
Im Fall von schlechtem Wetter blasen wir spätestens am Abend davor ab und verlegen uns halt auf einen anderen Tag.
@lordgenesis
Schade, aber wir können ja gerne mal wieder spontan eine kleine Tour ausmachen. Das letzte Mal war's ja auch schön!
Gruß,
Don
siehe hier auf Google Maps
Um wie viel Uhr würden wir uns treffen wollen? Ist 14Uhr okay für euch?
Ich dachte ablaufmäßig an eine kleine Tour durch die Fränkische mit Zwischenstopp bei der "Kathi" (Bikertreff). Wäre das 'ne Sache?
Im Fall von schlechtem Wetter blasen wir spätestens am Abend davor ab und verlegen uns halt auf einen anderen Tag.
@lordgenesis
Schade, aber wir können ja gerne mal wieder spontan eine kleine Tour ausmachen. Das letzte Mal war's ja auch schön!

Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Don
- ...playin' different!
aktueller Stand 14.4.:
Master_of_Rolex (SM125)
Matti174 (SM610S) ???
The_Rudel (SM510R)
+ Kumpel (SM125)
Basscore (SM125) ???
Mark250 (TE450)
WRE Man (WRE125)
Crosslord (???) ???
Das_Brot (SM610S)
Don (WRE125)
Die roten Fragezeichen werden noch geklärt, die anderen sind bei schönem Wetter dabei. Bei schlechtem Wetter verschieben wir es ja eh.
Master_of_Rolex (SM125)
Matti174 (SM610S) ???
The_Rudel (SM510R)
+ Kumpel (SM125)
Basscore (SM125) ???
Mark250 (TE450)
WRE Man (WRE125)
Crosslord (???) ???
Das_Brot (SM610S)
Don (WRE125)
Die roten Fragezeichen werden noch geklärt, die anderen sind bei schönem Wetter dabei. Bei schlechtem Wetter verschieben wir es ja eh.

Zuletzt geändert von Don am 14.04.10 - 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Don
- ...playin' different!
So, jetzt habt ihr alle (bis auf's Brot, du kommst ja scheinbar auf jeden Fall
) 'ne PN von mir. Schreibt einfach mal eine kurze Antwort zurück (gerne auch eine längere
), dass ich weiterplanen kann.
Hier habe ich euch mal den ersten Teil der Route, wie ich sie mir überlegt habe, geplant:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 267fe&z=11
Wem es bis zum OBI zu weit ist, kann z.B. bei den Wegpunkten D (vom Süden kommend), E (vom Westen kommend) oder F (von Norden, NW kommend) zu uns stoßen. Gebt mir in dem Fall nochmal bescheid.

Hier habe ich euch mal den ersten Teil der Route, wie ich sie mir überlegt habe, geplant:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 267fe&z=11
Wem es bis zum OBI zu weit ist, kann z.B. bei den Wegpunkten D (vom Süden kommend), E (vom Westen kommend) oder F (von Norden, NW kommend) zu uns stoßen. Gebt mir in dem Fall nochmal bescheid.
Zuletzt geändert von Don am 13.04.10 - 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Gott
Oh No, da sind wir ja fast die einzigen mit ner 125 
Ich kann meine 360 nicht nehmen, die ist noch nicht "Ready To Race", wie KTM sagen würde ^^
Aber naja, die Hufo geht auch gut ab *g*

Ich kann meine 360 nicht nehmen, die ist noch nicht "Ready To Race", wie KTM sagen würde ^^
Aber naja, die Hufo geht auch gut ab *g*
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Don
- ...playin' different!
aktueller Stand 16.4.:
Master_of_Rolex (SM125)
Matti174 (SM610S) ???
The_Rudel (SM510R)
+ Kumpel (SM125)
Basscore (SM125) ???
Mark250 (TE450)
WRE Man (WRE125)
Crosslord (TE450)
Das_Brot (SM610S)
Don (WRE125)
@TheRudel
Den Rückweg plane ich dieses Mal versprochen stressfreier. Ich dachte, von Heckenhof aus noch ein paar km in Richtung Bamberg, dann über Teuchatz und Gunzendorf meine Lieblingsstrecke heim.
Master_of_Rolex (SM125)
Matti174 (SM610S) ???
The_Rudel (SM510R)
+ Kumpel (SM125)
Basscore (SM125) ???
Mark250 (TE450)
WRE Man (WRE125)
Crosslord (TE450)
Das_Brot (SM610S)
Don (WRE125)

@TheRudel
Den Rückweg plane ich dieses Mal versprochen stressfreier. Ich dachte, von Heckenhof aus noch ein paar km in Richtung Bamberg, dann über Teuchatz und Gunzendorf meine Lieblingsstrecke heim.
Zuletzt geändert von Don am 16.04.10 - 19:06, insgesamt 3-mal geändert.