nunja gut hinten nicht mehr so

husqvarna soll einfach bei Enduros, Cross' und Supermotos bleiben, dann sind alle zufrieden ;)
mfG
Moderator: Moderatoren
strachholz93 hat geschrieben:ja die SMQ is meiner meinung nach sone Sportler-Sumo-Naked Bike-Mischung
was isn des für ne Lampenmaske überahupt ^^
nunja jedem das seine, aber.... schaut einfachs cheiße aus, da kann ma sagen was ma will![]()
![]()
Kühlermaskestrachholz93 hat geschrieben:ja die SMQ is meiner meinung nach sone Sportler-Sumo-Naked Bike-Mischung
nunja jedem das seine, aber.... schaut einfachs cheiße aus, da kann ma sagen was ma will![]()
![]()
Mensch mobb die Husqvarna Designer doch nicht so:)clausde hat geschrieben:Kühlermaskestrachholz93 hat geschrieben:ja die SMQ is meiner meinung nach sone Sportler-Sumo-Naked Bike-Mischung
![]()
![]()
warme Luft für´n Winter damit das Visier nicht vereist !!!
.
Für dermaßen hartknäckige 'Patienten' gibt's eine "Wunderheilung":Andererseits dachte ich, dieses Forum ist auch dazu da, um sich gegenseitig zu helfen und aufzuklären und nicht gleich als Dummkopf und Ahnungsloser hingestellt zu werden ohne von den Husky-Profis hier öffentlich hingerichtet zu werden !!
kleiner ging's nicht extra weil ich natürlich den Sinn der Prototypen und Studien verstehe "skytuller"Huskytuller hat geschrieben:Da hat wohl wieder mal jemand etwas nicht so ganz richtig verstanden ...die Husqvarna's sind nur Gott sei Dank oder leider ? Prototypen
Achso.nixwie hat geschrieben:@ Jani:
Soll heißen, daß der Spruch:
"Das MANN nicht für voll genommen wird auf dem HOBEL"
ich einfach GEIL finde !! Und DIR absolut RECHT damit gebe !!
Ja, so sind se halt, vor lauter Emotzione haben sie vergessen, das an die Eierfeile auch noch eine Kette ran muß...Assasine hat geschrieben:Was mir gerade auffällt, entweder ist bei der SMQ das Hinterrad nicht mittig oder der KZH xD
MarcE hat geschrieben:Die 1. kann ich mir (mit einigen kleinen Veränderungen durchaus auf der Straße (noch besser Kringel, wenn die Ergonomie passt) vorstellen.
Die 2. geht gar nicht. Bei sowas wird mir schlecht.
Klar, wurde die fahrende Dixie-Möhre zischtausend fach gekauft, es lesen ja auch tausende in D die BLÖD oder Millarden von Fliegen fressen Sch**** - aber das ist weder ein Argument, noch kann man damit so ein Auswurfprodukt schönschwätzen.Ja, so sind se halt, vor lauter Emotzione haben sie vergessen, das an die Eierfeile auch noch eine Kette ran muß...Assasine hat geschrieben:Was mir gerade auffällt, entweder ist bei der SMQ das Hinterrad nicht mittig oder der KZH xD