@Jani
gesamt 967€ ..wie war das.. die EXC is dir zu teuer für die 2 Jahre..

Moderator: Moderatoren
Ich find das Getue von dem Kerl nur mehr peinlich.clem-bo hat geschrieben:mco ...playin' different!![]()
@Jani
gesamt 967€ ..wie war das.. die EXC is dir zu teuer für die 2 Jahre..
Sollte doch jeder machen was er will, was regst du dich auf wenn jemand sein Mühle pimt und die Kohle dazu hat, woher ist doch völlig egal.Master_of_Rolex hat geschrieben: Ich find das Getue von dem Kerl nur mehr peinlich.
Der muss sich allerhand (teure) Zubehör-Artikel ans Mopped bauen, nur weil es die anderen cool finden (denkt er zumindest) und er dann anscheinend den Größten hat![]()
Man merkt, dass er erst 15 ist.
Naja, mir solls recht sein. Das Geld von Papa ist ja anscheinend da ^^
So siehts mal aus...karl anal hat geschrieben:als wuerde hier master of rolex recht geben
aus jedem einzelnem post vom jani hoert man das prollhafte raus
und glaube weniger das es sich um neid bei master handelt
ausserdem, wek pakt schon eine porsche karosse auf ein trabbi
ich liebe auch carbon aber ich denke nicht daran meinen roller mit karbon zu bestuecken
vieles hier von janni ist doch sowieso bla bla, ihr wisst doch selber wie wir mit 10-12 jahren wahren(wir konnten wenigstens besser deutsch)
mco, geile smr
Ja, das ist wohl das einzig "positive" (wenn man es so sehen kann) daran...mco hat geschrieben:Jani spielt wenigstens mit offenen Karten.
Sagt ehrlich das die Kohle vom Papa kommt und nicht das er es sich vom Munde abgespart hat.
zembo hat geschrieben:Was istn eigentlich das tolle an Carbonplastics was den Preis rechtfertigt? Optik, Gewicht, Stabilität?
Prognose ?Man merkt, dass er erst 15 ist.
Ja sicher... Aber ich hab mit 15 deshalb auch nicht so rumgeprollt.mco hat geschrieben:Man merkt, dass er erst 15 ist.
Waren wir alle mal....
Huskytuller hat geschrieben: Keine davon ist für 08/15-Struller wichtig für's Mopped fahren ...![]()
Wie heißt's so schön : "Wenn's schee macht ..."
Supi, aber wenn ich mal richtig aufs Heck fliege zerbricht es doch bestimmt trotzdem...?!? Ich frag nur deswegen weil das Zeug so dermassen übertrieben teuer ist, da kauf ich mir doch lieber nen Motortuning und so ein schampes... Ist aber nur meine persönliche Meinung. So Plastics sind halt ruckzuck abgeschraubt und geklaut. Ist jemandem hier ausm Forum auch schon mit den Originalplastics passiert. Wie scharf sind die Diebe dann erst auf Carbonteile die Fast so viel kosten wie ein komplettes gebrauchtes Mopped.mco hat geschrieben:zembo hat geschrieben:Was istn eigentlich das tolle an Carbonplastics was den Preis rechtfertigt? Optik, Gewicht, Stabilität?
Die Herstellung ist aufwändig, vor allem wenn es sich um Sichtcarbon handelt.
Carbonfaserverstärkte Kunststoffe (Carbon, Kohlefaser, CFK)
- 80% geringere Dichte bei gleicher Belastbarkeit im Vergleich zu Stahl
- hohe Zugfestigkeit von Bauteilen aus Kohlefaser
- hohe Dauerfestigkeit bei dynamischen Belastungen
- beständig gegen Schlagbeanspruchung durch den Einsatz von Hybridgeweben
- geringe bzw. kaum messbare Wärmeausdehnung
- hohe Temperatur- und chemikalienbeständigkeit
- gas- und druckdicht, korrosionsbeständig
- konstruktive Verbesserung der mechanischen Eigenschaften
- schwingungs- und vibrationsbeständig
- sehr gute Wärmeleitfähigkeit
- keine Auswirkungen durch Magnetismus
- ansprechende Oberfläche für optische Anwendungen